Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2971-2980 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Liebe Admins,

    Erstellt am 22.03.2010, 16:42 Uhr von Prometheus

    Nach meiner Erinnerung reagierte ratched auf den infamen Beitrag des users lavinia : "Es könnte alles so friedlich und schön sein! Machen wir’s doch einfach alle wie Prometheus: ..." kurz nach dessen posting voller Empörung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Liebe Admins,

    Erstellt am 22.03.2010, 15:46 Uhr von Friedrich K

    Soweit ich informiert bin kann ein Beitrag logisch oder physisch gelöscht werden. Ein logisch gelöschter Beitrag ist nicht sichtbar, wieder erstellbar und und verändert den "Beitragszähler" nicht. Ein physisch gelöschter Beitrag verändert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Liebe Admins,

    Erstellt am 22.03.2010, 15:04 Uhr von bankban

    Ich glaube, wenn die Admins einen Beitrag/Kommentar löschen, und dies der einzige Kommentar jenes Users war, dann erscheint das Userprofil natürlich so, als ob der User noch nichts geschrieben hätte. Oder? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Liebe Admins,

    Erstellt am 22.03.2010, 10:06 Uhr von seberg

    Kann es sein, dass der Admin den Beitrag von @Prometheus von letzer Mitternacht einschließlich sein Schreiben an den Admin, wo es wieder und zum wiederholten Mal gegen „solche Leute wie lavinia, seberg, Joachim“ geht, gar nicht zu Ende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Liebe Admins,

    Erstellt am 22.03.2010, 10:02 Uhr von bankban

    Dreist ist es, solche Hetzer (wie im ersten Beitrag aufgelistet) noch zu schützen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Liebe Admins,

    Erstellt am 22.03.2010, 09:15 Uhr von Lavinia

    Liebe Admins, Wie ist es möglich, dass der User Prometheus noch nicht (erneut) gesperrt wurde und dass der Beitrag des Prometheus immer noch immer zu lesen ist und nicht gelöscht wurde? (9:15!) Wie lange darf er hier noch stehen und welches... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?

    Erstellt am 22.03.2010, 00:17 Uhr von getkiss

    @Prometheus: "Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer"" Das Problem wurde von hanzy geklärt, Ihre Annahme war falsch. @Prometheus: "Und , getkiss, machen Sie sich doch nichts vor, falls Sie meinen, hier würde... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?

    Erstellt am 21.03.2010, 20:06 Uhr von Prometheus

    Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen: Mein Beitrag bezog sich auf Lavinias Anschuldigung der Lüge in versuchter Suggestion, diese Passage hat sie gelöscht, darauf bezog ich mich, nicht etwa auf Zirris Beitrag.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?

    Erstellt am 21.03.2010, 13:23 Uhr von Prometheus

    Hallo, sibihans! Kann es sein, dass Ihr Interesse an einem allseits fairen Gedankenaustausch doch gar nicht so groß ist, wie Sie mir aber gestern noch mit Ihrem dreimaligen persönlichen Anschreiben suggerierten? Ich finde es zumindest ein wenig... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?

    Erstellt am 21.03.2010, 12:10 Uhr von getkiss

    @Prometheus:"wie oft geben Sie irgend einen Schmarrn zu irgend einem andern Schmarrn in nicht irgend einem Thread, sondern in einem deutlich und sachlich thematisierten Thread zum Besten. Genau wie viele andere auch.." Also, ich... [mehr]