Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2151-2160 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.12.2011, 11:24 Uhr von Wasabi

    das ist noch schlimmer?find ich nicht,nur persönlicher,aber dann auch keine volksverhetzung mehr eventuell ist das die eigene meinung,was du als hetze siehst nur eine reaktion auf deine eigene hetze,oder was du als soche ansiehst-gefährlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.12.2011, 11:09 Uhr von Mircea32

    Könnt ihr auch eine Meinung haben, einen Beitrag zu einem Thema wo auch eine klare eigene Meinung vertreten wird, ausser nur Hetze gegen den Rumänen hier ?! Bin ich euch so "gefährlich" ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.12.2011, 00:06 Uhr von Koi

    Tja Meister @Jarlex, der Verband arbeitet korrekt. Im Gegensatz zu dir. Den obigen Beitrag von dir, muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Anstatt eine vernünftige Diskussion im Forum zu suchen, versuchst Du alles Mögliche um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 06.12.2011, 23:36 Uhr von Jarlex

    Jarlex, Erstellt am 01.12.2011, 23:11 Uhr Bleibt nur die Frage ob auch eine Mahnung an Koi ergangen ist oder ob das Löschen von einigen Worten alles war. Ich bezweifle dass Koi die Antwort geben wird. Egal, der Verband hat sich distanziert,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.12.2011, 17:00 Uhr von seberg

    @Jarlex: Nach dem letzten Beitrag von Mirceaurel hätte Adine eine gute Gelegnheit dazu, das Wort zu verwenden, aber ich vermute, sie wird eher ihre Beiteiligung hier auf ein Minimum reduzieren, bzw. das Forum ganz meiden (ähnlich wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.12.2011, 01:10 Uhr von Jarlex

    Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie jemand seine geistige Unfähigkeit nicht nur Preis gibt, sondern auch noch unterstreicht. Wer soll den „O zis că o tras în militarii unguri“ sagen und was soll er gemeint haben? Wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 03.12.2011, 18:41 Uhr von Johann

    Die besten Begründungen von linken Forderungen betreffend Ausweg aus der Finanzkrise gibt es derzeit in der FAZ: „Occupy Wall Street“ Ideen kann man nicht räumen Eurokrise Und vergib uns unsere Schulden Der beste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.12.2011, 01:11 Uhr von kranich

    Mirciulică: Es fällt auf, dass du wiederholt Bezug auf ausgewanderte Ex-Staatsbürger Rumäniens nimmst. Auf den ersten Blick könntest du sogar Recht haben: Rumänien hat Menschen ausgebildet - bestimmt nicht schlecht(!) -, die dem Land im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.12.2011, 17:43 Uhr von kranich

    Joachim: Da du unseren Beitrag bezüglich der Aussage eines Türken nun schon zum fünften (!!!) Mal bringst, haben wir angefangen, ihn genauer zu untersuchen. Vorsichtshalber wurde auch ein Anwalt hinzugezogen. Das Ergebnis ist verblüffend:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.12.2011, 11:36 Uhr von Jarlex

    Ja, die Garda Maniu hat es gegeben und ihre Verbrechen sind nicht zu entschuldigen! Sie sind aber 1944, nicht etwa 1920, begangen worden, wahrscheinlich als Folge von 1940. Ich habe hier keineswegs für Hass gesorgt, ich habe lediglich auf die... [mehr]