Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2111-2120 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.12.2011, 17:53 Uhr von lucky_271065

    @ Wasabi "Ego te absolvo" von jedem noch so kleinen Schuldgefühl, das irgendein Beitrag von mir versehentlich bei Dir auslösen könnte. Obwohl ich nach Deinen bisherigen Beiträgen nicht sicher bin, ob Du zu so etwas wie Schuldgefühlen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 16.12.2011, 15:43 Uhr von Manoliu

    Hallo Herr Fabrizius, ich habe Ihren Beitrag zur Hinterbliebenenrente gelesen und habe eine Frage. Mein Vater ist vor kurzem verstorben, meine Mutter hat Witwenrente beantragt und von der Deutschen Rentenvewrsicherung Bund die Aufforderung erhalten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.12.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 http://christuskirche-kassel.de/heltau08.htm Ich unterstütze diese Projekt und würde mich freuen, wenn auch andere es tun. Die betreuten Kinder sind überwiegend aus rumänischen Familien, oft aber nur mit einem oder ganz ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

    Erstellt am 15.12.2011, 17:02 Uhr von slash

    Lucky: Ich weiß nicht welches Amt (Funktion) @schreiber im Verband bekleidet, aber scheinbar gibt es wohl eines, weil er bei Kritik oft "anspringt". Hypothetisch: Wäre ich ganz oben in der Hierarchie, würde ich nicht wollen, daß für mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

    Erstellt am 15.12.2011, 16:05 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Ich kann im Moment nur Deine weitere Kritik an 2 Schreiber "zur Kenntnis nehmen". Ich kenne weder die Vorgeschichte noch Hintergründe über eine angebliche persönliche Beziehung zwischen den Herren Schreiber und Fabritius. (Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 14:46 Uhr von gehage

    Zitat Lucky: „Beeindruckender Beitrag. Natürlich irgendwie auch sehr traurig. Und in einigen Punkten gibt es wohl Berührungspunkte mit dem Heimweh der Siebenbürger, die ihre "alte Heimat" verlassen haben. wieso musst du immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

    Erstellt am 15.12.2011, 14:26 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Ich schrieb: Darauf hast Du mir aus meiner Sicht nicht geantwortet. Und darum geht es ja im Grunde. Ob der Beitrag von Cäsar so wie er da steht ok ist. Ob er nun zu den SBS gehört oder nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 14:03 Uhr von lucky_271065

    Ein bisschen Harmonie ab und zu darf es ja trotzdem sein, oder? Vielleicht spendierst Du mir sogar etwas von Deinem Kaffee? Wir produzieren hier im Hof Apfelsaft. 100% Fruchtsaftgehalt. Aber auch über einen Glühwein könnten wir sprechen. Ich hatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 13:59 Uhr von slash

    Der kopierte Beitrag handelte von den jungen Rumänen, meine Fragen jedoch, bezogen sich auf die 7Bürger, die in D leben. Da Du Dich hier stets als Brückenbauer definierst, erlaubte ich mir, meine Fragen an Dich zu richten. Sollten Dich zukünfitg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Ich habe Deinen Beitrag mit den beiden Fragen nochmals gelesen. Dabei fiel mir auf, dass Deine zweite Frage nicht ganz klar ist, ob "sie" etwas schuldig wären. Ich habe "sie" auf die jungen Rumänen bezogen, denn... [mehr]