Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2081-2090 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.01.2012, 21:22 Uhr von CastrumSex

    @ Lee Berta WTƒ sagst du da ¿¿¿¿ wer macht dirty talk ? see your beitrag und was ich da zitierte ;) war das nich flower power Berta ? @ Wittl oje oje die steht bei der 11 burg ...sus pe turn und weht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 18:51 Uhr von Henny

    Wirklich nicht??? Ich seh das bissi anders. Gleich in deinem ersten Beitrag in diesem Forum, kurz nach der Anmeldung, bist schon auf scumpa und mich losgegangen. Wir dachten, Humor ist wenn man trotzdem lacht. So zieht sich aber der Faden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.01.2012, 18:31 Uhr von Lee Berta

    Ich freue mich unbändig, dass wir eine solch schöne, unverbindliche Hymne haben, die jede/r mitsingen kann. Mir gefällt auch der Gedanke einer Vereinheitlichung der Hymne. Warum soll jedes Land seine eigene Hymne haben? Alle, ob schwarz,gelb oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.01.2012, 20:31 Uhr von Mynona

    Für sie war die Schwarze Kirche eine griechisch-orthodoxe Kirche! Dazu hast du aber natürlich nichts zu sagen!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.01.2012, 16:54 Uhr von orbo

    finde, der Beitrag fast das Thema gut zusammen: DLF... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.01.2012, 16:15 Uhr von Mynona

    Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal gepostet,dass die schwarze Kirche von Reiseleitern in Kronstadt als rum.orthdx.Kirche beschrieben wird.Von Popescu und aurel wurde ich damals heftig angegriffen,dass das alles nur "ein Märchen" sei,wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ethnische Flugtarife für Moldawien und Rumänien...

    Erstellt am 06.01.2012, 03:39 Uhr von kranich

    @ Mircea32: Zu deinem Beitrag von 22.28 Uhr: a. Lebensweise: Sich auf Einzelpersonen zu beziehen, um daraus eine Verallgemeinerung heraufzubeschwören, ist einfach impertinent! Beispiel: Bei uns im Dorf hat mal ein Rumäne ein sächsisches Kind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 23:27 Uhr von Indiana

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...

    Erstellt am 04.01.2012, 21:25 Uhr von CastrumSex

    Fragezeichen ??? aus den Nutzungebedingungen und Forenregeln von Siebenbürger.de !!! nicht vergessen DIE AUGEN DER KINDER sehn das hier auch !!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 17:43 Uhr von Shimon

    @Sibyl Danke für Deinen Beitrag. Ich kann keinen bekehren, dieses Wunder, kann nur Gott vollbringen! Ich kann die Menschen nur auf Gott den Erretter hinweisen, und dieses werde ich auch Zukunft machen! ... [mehr]