Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3201-3210 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 09:00 Uhr von Erich58

    ...damit lieber @aurel bist Du bei mir unten durch! Schade! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 07:20 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel Hier die gesamte Proklamation: http://cartiere.ro/imagini/istorie/1938-harta_romaniei_interbelice Zeige mir bitte, wo solche Versprechungen den nach Deutschland eingewanderten Türken gegeben wurden??? Aber mal was anderes. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 00:41 Uhr von alma_si

    @ aurel: "Als besonderes Merkmal anscheinend, haben die ruthenische Holzkirchen zwiebelförmige Kuppel auf dem Dach, was bei den Holzkirchen in Maramures nicht der Fall ist." N-aduce ziua ce aduce ceasul, nicht wahr? Dass ich urplötzlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 22:16 Uhr von gerri

    @Aurel,meinerseits war dieser 1. Dezember ein Tag wie alle andern,auch wird sich in Zukunft nichts ändern. Es gab zwei Nationen im Lande die nicht auf`s erste ihre Nationalität preis gaben,alle Anderen waren stolz genug auf ihre Muttersprache,um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 20:35 Uhr von Mynona

    @aurel,anscheinend hast du ein gewaltiges Problem mit mir. Dass DUDinge missinterpretierst bzw.so zurechtbiegst wie es dir passt wird dir ja hier oft genug gesagt. Das hast du gesagt:"Warum?(schwarzer Tag) Es ist doch der Nationalfeiertag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 19:02 Uhr von getkiss

    @aurel:"noi, care am apucat 1 Decembrie 1918 aceste mo­mente solemne, să le spunem mai de­parte urmaşilor urmaşilor noştri, spre a se slăvi, prin vecii vecilor România Mare " Fakten in Rumänien?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 18:24 Uhr von Mynona

    @aurel,ich rege mich doch nicht auf,wieso auch... du verlangst immer "Fakten,Fakten,Fakten" und was bringst du Satire,Ironie....leider alles entweder falsch verstanden oder von dir im falschen Kontext benutzt. Ich frage mich wirklich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 18:09 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, verstehen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 17:54 Uhr von bankban

    Satire ??? Aurel, dass du von Metaphern nichts verstehst, haben wir alle zur Genüge mitbekommen. Jetzt sehen wir, dass du auch von Satire null Ahnung hast. Was an meinem Beitrag war Satire? Glaubst du etwa, 500.000 Deutsche, 2-300.000 Ungarn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 17:32 Uhr von Wurschtefat

    @aurel Du nimmst doch diesen Erdogan vom Balkan nicht wirklich ernst, oder? Nachkommen degenieren nur dann, wenn eine Diversifikation des genetischen pools ausbleibt...... [mehr]