Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2361-2370 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.02.2011, 23:16 Uhr von alma_si

    Hallo aurel, was Bavarikusy betrifft, befürchte ich, dass er sich, nach seinem Beitrag vom 12.02.2011, 01:27, erneut einem „wasch sich neu“-Prozess unterziehen muss. Denn er hat sich damit hoffnungslos blamiert. Es sei denn, das war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 19:52 Uhr von seberg

    Ach, was ist das schöööön! Jetzt haben wir also zum Gespann ‚Lucky–aurel’ das Pendant auf ungarische Seite mit dem Gespann ‚TibiSzabolcs – Iceman’. Das ist ja wie im Fernsehen! Warum bloß muss ich bei den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 19:44 Uhr von grumpes

    @ Popescu, ...... und wann ziehst Du @aurel aus dem "Verkehr" ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.02.2011, 18:51 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, hast du nicht! Hast wohl vergessen was dir Lucky gesagt hat?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.02.2011, 18:04 Uhr von sibihans

    @ aurel Dann sollte aber „ Niemand „ weniger mit ihm kulturfremden Sachen prahlen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.02.2011, 17:46 Uhr von bankban

    "Jeder soll sich beleidigt fühlen wenn ein User Hirngespinster und Beleidigungen" ...ja, aurel, wir warten noch auf Ihre Entschuldigung wegen des geschmacklosen antiungarischen Wtizes, wegen der erfundenen Kaya Yanar Geschichte, wegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 17:24 Uhr von pavel_chinezul

    Mynona, ein "bazd meg" allgemein nicht, aber mit der namentlichen Spezifizierung denke ich schon! Außerdem, war sogar Tibor Szabolcs, davon peinlich berührt und der müsste es wohl (zumindest dem Namen nach) besser wissen! Aber ich meinte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.02.2011, 13:55 Uhr von bankban

    "Jeder soll sich beleidigt fühlen wenn ein User Hirngespinster und Beleidigungen" ...ja, aurel, wir warten noch auf Ihre Entschuldigung wegen des geschmacklosen antiungarischen Wtizes, wegen der erfundenen Kaya Yanar Geschichte, wegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 13:13 Uhr von Friedrich K

    Bringen wir uns in Deckungm bergrüssen wir die neuen Sportarten auf www.siebenbuergen.de: - wer bin ni I, was bin I (Favorit, Dr. lucky 1234567) - dobrudschanisches Gurkenwerfen (Favorit, aurel der Schlaflose) - ungarisches Gulaschschmeissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 12:44 Uhr von aurel

    Sie werden unverschämt hier. Unverschämte Damen, die sich hier durch den Forum bemühen, die Leute mit alten (abwechselnden) Fotografien zu becircen, antworte ich nicht mehr. ... [mehr]