Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2131-2140 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.02.2011, 22:03 Uhr von alma_si

    Ich finde "Gloomy Sunday" nicht "holzig". Ben Becker ist genial holzig in dieser Rolle, aber das spricht für sein Talent. "Pride and Prejudice" mit Colin Firth in der Originalfassung zu finden gilt als eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 21:19 Uhr von Henny

    Stimmt... entweder man hats oder man hats nicht... @aurel, pscht... nicht weiter sagen... ich habs! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 21:18 Uhr von Merlen

    @aurel "beglückwünschen für die weise Entscheidung, diese Gefilde verlassen gehabt zu haben." das ist ein kleines Missvertändniss, ich komme nicht aus SB sondern war schon immer (auch meine Vorfahren) hier in D. Eher würde ich heute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 21:14 Uhr von Merlen

    @aurel, hast recht die Deutsche Sprache ist sehr schwer. Z.B. versteht das Deutsche Volk seine Politiker nicht. Diese verstehen den Text im Grundgesetz nicht. Und sogar die Hunde und Katzen verstehen Herrchen und Frauchen nur sehr begrenzt und je... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 21:12 Uhr von aurel

    Ich kann Ihnen wiederum keine gütige Empfehlung machen, weil das was anscheinend fehlt, gibt es nirgendwo zu kaufen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 20:59 Uhr von Henny

    oh ja aurel, deutsch Sprach schwer Sprach... gibts in Tüten in Apotheke zu kaufen, kostet nur fünf Geld... hat manchem gehelft... dir mamaram nicht weil du nicht kaufst. ;) Welcher "Dumme" sucht jetzt das Haar in der Suppe??? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 20:40 Uhr von Merlen

    @seberg, dachte ich mir schon, aber da gibts noch genug Alteingessesene die ähnlich ticken:-)) @aurel, die albanische Version hat die Männer dort so verweichlicht, dass sie nur noch mafiamässig Geschäfte machen zu denen man keine Muckies braucht:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 22.02.2011, 14:47 Uhr von Mynona

    @slash, "für mich zu uninteressant um drauf noch einzugehen"das ist schon ein Standartspruch von aurel nicht nur Frauen betreffend. Geniesse grad meinen NachdemEssenkaffe...... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 22.02.2011, 13:09 Uhr von slash

    Aurel: ha ha ha - der war gut! 1. Sie fühlen sich sogar angesprochen, wenn ich an getkiss schreibe und 2. gehen Sie dennoch darauf ein! Oder schreiben Sie sich gerade mit dem Nirvana? Tz tz tz - wie peinlich! 3. Sprach ich Sie gar nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.02.2011, 13:00 Uhr von aurel

    Slash wollte nur noch böse sein und hat Sie in eine Aussage miteinbezogen die Sie überhaupt nicht betraf henny. Trauen Sie nicht allen siebenbürgischen Frauen über den Weg. P.S. ich wusste nicht dass "Targul de la Dinkelsbühl" auch... [mehr]