Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2121-2130 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 10:01 Uhr von Pandur

    @Heny, @Aurel Was hat euere Flirt mit der Kirche zu tun?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 09:53 Uhr von gerri

    @Aurel,im Antiquariat das eine Dame aus Schäßburg in Dinkelsbühl führt und sei nicht immer so mißtrauisch,wir führen hier Gespräche nicht Kämpfe. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 09:46 Uhr von Serban

    Servus, Darf ich? :) @Iceman: eigentlich no comment. Dennoch: Sie verwechseln Schrift mit Sprache, Wallachen mit Slawen, zitieren ohne Bremsen aus dem Internet-Weltall. Eines konnte ich nicht nachvollziehen: was wollten Sie eigentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 09:27 Uhr von gerri

    Hallo Aurel,das habe ich wirklich gelesen bei meinen Schwiegereltern in Neustadt,wollte den Bauernkalender in Dinkelsbühl kaufen,ist mir bis heute nicht gelungen. Bitte in Zukunft das Ewiggestrige und antirumänische zu unterlassen,das sind keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 07:44 Uhr von aurel

    Bei der Pauschalisierung „orthodoxe Völker“, und was noch folgte, kann ich kein Verständnis aufbringen, auch wenn nur eine dumme Formulierung war. Bei „Deutsch-Professoren“ die sich selber bemühen richtig etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 07:38 Uhr von Henny

    Nun ja aurel, Verständnis kann nur derjenige erwarten der Verständnis auch aufbringen kann. Ohne dem läuft nüschte. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 00:03 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Ich schrieb: Du hast mir da widersprochen, mit Hinweis auf 1947, ab wann unsere Landsleute nicht mehr so einfach auswandern konnten (bis 1990, natürlich). Trotzdem sind in dieser Zeitspanne etwa die Hälfte ausgewandert und die meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:52 Uhr von aurel

    In welcher Apotheke bitt’schee ? Sollte man der @merlen für „fünf Geld“ ein „Missverständniss“ kaufen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:42 Uhr von Merlen

    @aurel, "Dafür haben Sie zu arg jongliert mit Ihrer Sprachfertigkeiten, um so ein „Missverständnis“ jetzt derart unschuldig „erbetteln“ zu müssen." Dann entschuldige ich mich! Es ist nicht meine Absicht jemand zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:17 Uhr von Merlen

    @aurel, um kein Missverständniss aufkommen zu lassen, mit Orthodox meine ich nicht die Orthodoxe Kirche des Ostens. Damit meine ich bestimmte Strömungen in allen christlichen Kirchen, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt vermute ich. ... [mehr]