Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2001-2010 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 12:46 Uhr von Eskimo

    sorry, ich wußte nicht, daß Ihr ein trautes zwiegespräch führt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 12:27 Uhr von pavel_chinezul

    Eskimo, jetzt habe ich es! Du bist das zweite Ich vom aurel und umgekehrt! Oder wieso beantwortest du die Frage die an aurel gestellt wurde und nicht die an dich?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 12:21 Uhr von Eskimo

    na so ungefähr dasselbe wie es die rumänischen staatsbürger deutscher sprache 1939 gejuckt hat was der geliebte führer im deutchen reich für wunder vollbringt - ???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 11:59 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, mal eine ganz schlichte Frage. Da du dich, wie viele andere Rumänen, entschieden hast in Deutschland zu wohnen, keine rumänische Staatsangehörigkeit besitzt, ja sogar deine Tochter in Deutschland geboren wurde, was juckt es dich im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 08:15 Uhr von getkiss

    @aurel ich bestreite ja gar nicht dass bestialische Taten verübt wurden. Ob dies als "Aufrechnung" für andere Taten geschah ist mir nicht bekannt, aber das ist unerheblich, denn bestialische Taten können nicht mit anderen bestialischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 02:12 Uhr von aurel

    https://cersipamantromanesc.wordpress.com/tag/horthy/ Die Rumänen wären in der Tat sehr dumm, alle diese Gräueltaten die vor nicht einmal 70 Jahren passierten, vergessen zu wollen. ... besonders wenn die Wirklichkeit so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.03.2011, 19:20 Uhr von Iceman

    Eskimo Du bist genau so Dumm wie aurel.Und das kommt mir sehr verdächtig vor.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.03.2011, 17:37 Uhr von Iceman

    aurel! Du bist ganz schön Blöd!Nimm dir eine Auszeit und Lerne Walachisch! Als Anfang könntest du mir das übersetzen. htt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.03.2011, 14:44 Uhr von Mynona

    ....was absolut schlimm wäre! Bei der von dir verlinkten Seite ist nichts davon zu lesen aurel....Wiki de unterscheidet sich doch von Wiki ro.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 14:23 Uhr von pavel_chinezul

    @Eskimo, guckst du grad mal rüber in den Thread Szekler! @aurel hat auch einen Balken!... [mehr]