Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1991-2000 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 19:55 Uhr von Henny

    Das ist Wunschdenken von dir. Jeder Sachse der zur Schule ging, und das taten sie, lernte rumänisch. Zwangsläufig lernte man es auf der Straße mit den Spielkameraden. Aurel und Papagei-Eskimo... was veranlasst Euch zu solch dummen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:03 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Das ist nur ein gutes Beispiel für einen Deiner massiven Trugschlüsse, Seberg. Ich habe im Wesentlichen nur gesagt, dass Paunescu eine sehr komplexe Persönlichkeit war, der man mit Pauschalurteilen nicht gerecht wird. Und das solltest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.03.2011, 10:05 Uhr von aurel

    Nur weil wir eine etwa andere Meinung als die Übrige vertreten?! Ich nehme an, Sie selber wurden voll akzeptiert in der „Reichsgemeinschaft“ oder? Trotz Sprache/Akzent, Vorurteile, Pali und Palukes Vorliebe und andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.03.2011, 09:51 Uhr von gehage

    @grumpes zitat: "Meine persönliche Meinung über Migranten und Integration : 10 Jahre braucht jeder um einigermaßen "Fuß" zu fassen. Danach müssten die "alten Knochen" vergessen sein." oje, oje grumpes...ob du dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 20:03 Uhr von seberg

    @sibihans: Du weißt aber schon, dass du mit den Scheiß-Meldungen das Selbe machst wie früher die Kommunisten in Rumänien, wenn sie Scheiß-Meldungen über das böse westliche Ausland verbreiteten und damit von eigenen Problemen ablenkten und sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 12:46 Uhr von Popescu

    @grumpes: „@popescu, meldet sich am 26.10.10 im Forum an und geht nach kurzer Zeit gerichlich gegen einen von uns vor.“ Sie bezeichneten Aurel als LÜGNER, Aurel und mich als IDIOTEN, distanzierten sich in privaten Nachrichten von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 16:38 Uhr von Iceman

    @care suna foarte latinesc. aurel,das ich nicht lache.Dann haben bestimmt die Sachsen diese Gazeta gelesen:) Was meinst du nach diese unverschämte Sprachefälschung wieviele armselige Lehrer wurde auf der ganze Balkan ausgesetzt.Die neue Sprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 15:13 Uhr von Iceman

    aurel du hast der Alte rumänische Zeitung nicht kommentiert! Was sagst zu der Sprache deine wahre Vorfahren? Kein Wunder das während der Panslavismus nur die Ungarn wahren im wege.Wo die Russen zu warme Mittelmeer wollten. Sch..ß Betrüger seid... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 13:56 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, soll ich dir wieder den Mundartstest vorführen? Ach so, hatte kurzzeitig einen Blackout! Und DU hast die Weisheit gepachtet oder mit der Muttermilch aufgenommen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 13:24 Uhr von Iceman

    @Am Ende des 2-ten WK, Rumänien galt als besiegtes Land. aurel für dich schon weil du sehr Dumm bist! Seit Rumänen erfunden wurden Lügen sie ununterbrochen.Papier ist geduldig,und eure Hinterhältigkeit kennt keine grenzen. Das ist Rumänische... [mehr]