Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1911-1920 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 16:34 Uhr von aurel

    Sie scheinen außer Haus zu sein, da Sie wieder Ihr wirres Zeug vermehrt verzapfen (durfen). Auch wenn Sie "gesprächslustig" sind, bei Ihren Mandeln die Sie hier zeigen, kann ich sehr ungern reagieren, da sehr wenig Substanz kann ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 16:27 Uhr von Friedrich K

    Herr aurel; Sie sind sich nicht in Keller? Chirm hat mehr Anziehungkraft wie Weib und Kind; sie fürsorgliches Vatter was kennt kein Pardong wenn get um familiee. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 08.03.2011, 16:04 Uhr von slash

    Sehe gerade der ominöse Herr Kolle wurde in einem anderen Thread erwähnt! http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1387-ungarn-neues-mediengesetz/seite17.html Dort habe ich mich auf Herrn Popescu weiße Weste bezogen, was absolut keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 08.03.2011, 15:55 Uhr von slash

    Aurel: Selbst wenn Herr Kolle ein hübscher Mensch sein sollte, so hat er weder heute noch sonst irgenwann meine Phantasie angeheizt! Das weiß ich mit Sicherheit!! Was meinen Sie, Aurel? Wenn Sie das so schreiben, bitte dann auch etwas präziser,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 15:43 Uhr von slash

    Aurel: WOW! Hört sich beinahe so wertvoll wie denkendes Kompostieren und handelndes Düngen an! ;) Ich hoffe, daß Sie mich nun wieder lieben, Aurel, wo ich mir doch soooo viel Mühe mit Ihnen gebe... augenklimpern.. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 15:40 Uhr von Iceman

    Respekt aurel,sogar dir ist aufgefallen:)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:25 Uhr von Henny

    Das mag sein pavel... aber wenn einer nach einer durchzechten Nacht sagt: "vai ce mă doare bibilica" heißt es dann: "mein Perlhuhn tut mir weh"? Den Ausdruck "bibilică" kenne ich nur als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 14:17 Uhr von pavel_chinezul

    Ähm henny, nichts für Ungut, aber aurel hat hier Recht! Es ist das Perlhuhn, dass auf Rumänisch, auch so genannt wird. Sei nicht so hart mit den Ostdeutschen, die hatten auch die Rattenfänger nur allzu lange erdulden müssen! Die haben es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch

    Erstellt am 08.03.2011, 13:55 Uhr von aurel

    Reden Sie immer nur über Dinge die Sie aus den Bücher kennen, oder irgendwann gelesen haben? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch

    Erstellt am 08.03.2011, 13:52 Uhr von wamba

    Heut ist Fasching! :D :D http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/liveStreamFenster.jsp?welle=bayern1... [mehr]