Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1891-1900 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 09:28 Uhr von Mynona

    Lustig welche Punkte Popescu für wichtig erklärt und zusammenbringt.... 1.Wenn Sie sich die Rolle eines Richters zutrauen, glauben Sie nicht eine Spur von Objektivität an den Tag legen zu müssen,..... 2.Und damit die Diskussion halbwegs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 09:23 Uhr von slash

    @ Aurel, "rucken" Sie ins richtige Licht, was auch immer Sie wollen, ABER die Zeiten sind vorbei, wo Leuten vorgekaut wird, was sie mit Hingabe sammeln, schreiben oder mit Schadenfreude kommentieren dürfen! Nicht von Ihnen und auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 09:16 Uhr von seberg

    qaurel: :D Da kann man sich nur noch kringeln vor Lachen um keine entsprechenden Krämpfe zu kriegen!!! :D Was die "Nation" wohl dazu sagen würde, sich von so einem Würstchen vertreten zu lassen??? Apropos Popescus wiederholte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 09:04 Uhr von aurel

    Und in der Tat es ist fast so. Ich fühle mich verpflichtet, manchen Unsinn was hier über Rumänien und Rumänen verbreitet wird, in das richtige Licht zu rucken, als einziger aktive Vertreter meiner Nation hier. Mit "Unsinn" übersetze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 03:36 Uhr von wamba

    Herr Popescu, ich lese schon seit ziemlich langer Zeit in diesem Forum, somit kenne ich auch diese von Ihnen genannten Diskussionsfäden. Aurel hat in einem Beitrag mal einen Stierkampf als Beispiel eingebracht, das passt auf alle Fälle zu der Art... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 00:54 Uhr von wamba

    Popescu, Sie bringen mich in Verlegenheit, was eigentlich nicht so einfach ist. Ich möchte sie zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen, da ich Sie eigentlich gar nicht kenne, allerdings muss ich Ihr Verhalten dem Sibihans gegenüber missbilligen, weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 20:55 Uhr von grumpes

    @aurel , frumosule : Wann treffen wir uns ? (Vergiss die Epilation nicht, auch wenn es bei einem Esel länger dauert).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 19:07 Uhr von wamba

    Ach kommen Sie Aurel, ich wollte doch nur darlegen wie Sie zu Ihrem günstigen Tripper gekommen sind. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 17:27 Uhr von wamba

    Aurel mit seinem Nachbar beim Friseur. "Möchten die Herren auch Haarwasser?" "Nein", sagt Aurel,"sonst meint meine Frau ich komme aus dem Puff" "Ich schon", meint sein Nachbar,"Meine Frau weis nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 16:18 Uhr von Friedrich K

    @aurel Ich dachte dass Sie außer schnell lernen auch schnell begreifen; dem scheint nicht so zu sein.... [mehr]