Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1801-1810 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 10:10 Uhr von aurel

    Und das erste Mal als Wähler hier in Deutschland, ist mir meine eigene Stimme sehr wichtig! So meinen! Ich persönlich bin in den letzten Jahre überhaupt nicht mehr wählen gegangen. Ich wollte nicht einmal mit einer Winzigkeit an diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 10:08 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, wie meinen??? oder heute doch die aurelia???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 16:20 Uhr von gehage

    @eskimo Zitat: „..und ceasusescu hatte völlig recht, mit weniger als 2 kindern pro familie ist ein sozialstaat wie es rumänien bis 1989 eben war, nicht aufrechtzuerhalten, siehe deutschland 2011.“ damit hast du nun aber den vogel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 20.03.2011, 15:11 Uhr von rhe-al

    @aurel, vielleicht denken Sie bei Gelegenheit über folgende Worte nach: GOTTFRIED W. LEIBNIZ Zu den "Leidenschaften" dürfen Sie ruhig auch ihre Häme, Ihren Drang Andere zu verletzen und Ihr stetes Bemühen den den Schlauen zu geben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.03.2011, 12:02 Uhr von getkiss

    @aurel, guckst Du nach bei @getkiss, Beitrag vom 10.03.11 um 10:31: Und ich habe schon längst geschrieben: ES REICHT!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 19.03.2011, 13:15 Uhr von walter-georg

    Natürlich musste ja auch der Dritte im Bunde vom Trio infernale seinen Saft dazu geben, ein anscheinend menschliches Wesen, das seine Mitbürger bei jeder Gelegenheit mit Spott und Häme besudelt und dann auch noch die Unverfrorenheit hat, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 19.03.2011, 08:46 Uhr von Iceman

    gerri Das war nur Spaß mit aurel. Natürlich kenne ich das älteste rumänische Schriftdokument aus 1521.Und weiß auch das sogar im ältesten erhaltenen rumänischen Text sind die Wörter lateinischen Ursprungs bei über 90% :) Und weiß auch das in 1736... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 18.03.2011, 23:56 Uhr von Iceman

    aurel! Ich habe eine Bitte! Aus der Zeitung unter Transilvania wenigstens die erste 2 Sätze übersetze für mich.Bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 18.03.2011, 22:59 Uhr von Iceman

    aurel,überzeuge mich Bitte! Kennst du die Walachische ABC? 43 Buchstaben!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 18.03.2011, 10:42 Uhr von gerri

    @ Aurel,deine Spinnereien kannst du dir für die Ewigkeit aufheben,was ich meine ist unsere kleinliche Sorge um`s Überleben nicht das ein Wölkchen in unsere Richtung kommt. Unser Aller Benehmen diesen schwer geprüften Menschen gegenüber ist... [mehr]