Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 22.03.2011, 09:42 Uhr

@Eskimo
heute würde die CDU für jegen wähler mehr als 8.000 DM bezahlen, und wenn's ein Affe wäre


Deswegen wählen wir am Sonntag die Grünen, um mal nicht den Affen wieder zu machen.

wamba
schrieb am 22.03.2011, 09:45 Uhr
Deswegen wählen wir am Sonntag die Grünen, um mal nicht den Affen wieder zu machen.

Wir nicht, um nicht zum Affen zu werden!
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2011, 09:45 Uhr (am 22.03.2011, 09:46 Uhr geändert).
Deswegen wählen wir am Sonntag die Grünen, um mal nicht den Affen wieder zu machen.
Mir scheint es gewagt, im Namen einer ganzen Gruppe zu reden und ihre politischen Ansichten als etwas Einheitliches zu sehen.
aurel
schrieb am 22.03.2011, 09:52 Uhr (am 22.03.2011, 09:54 Uhr geändert).
Ich sprach von mir und meinen Freunde.
Es ist keine Stimme für die Politik der Grünen, sondern ein Misstrauensvotum für die Verarschungspolitik was die Kernenergie angeht die, CDU, CSU und FDP betreiben.


Und das erste Mal als Wähler hier in Deutschland, ist mir meine eigene Stimme sehr wichtig!


wamba
schrieb am 22.03.2011, 09:56 Uhr
Es ist keine Stimme für die Politik der Grünen,

Und trotzdem zählt sie!
Am Auslöffeln der Suppe müsst Ihr euch aber dann auch beteiligen!
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2011, 09:56 Uhr (am 22.03.2011, 09:57 Uhr geändert).
Und das erste Mal als Wähler hier in Deutschland, ist mir meine eigene Stimme sehr wichtig!

??????
aurel
schrieb am 22.03.2011, 10:02 Uhr (am 22.03.2011, 10:04 Uhr geändert).

@Wamba
Am Auslöffeln der Suppe müsst Ihr euch aber dann auch beteiligen!


Wie ich schon mal sagte, "Am Auslöffeln der Suppe" kann man vielleicht 3-4 Jahre dran arbeiten.
Bei einer Katastrophe wie in Japan, die jederzeit möglich ist, wird es in Jahrhunderte nichts mehr helfen.


Wir werden längst weg sein von dem verseuchten Boden und der "verseuchten Politik"!


Gebauer
schrieb am 22.03.2011, 10:06 Uhr
Die Linke ist mir suspekt, obwohl ich dem Gregor Gysi gerne zuhöre. Der Mann hat etwas in der Birne. Leider ist er in der falschen Partei.
Den Grünen traue ich die meiste Kompetenz in Sachen Kernenergie zu. Ich gehe davon aus und hoffe, dass sie von den Atom-Lobbyisten noch nicht so stark "unterwandert" und beeinflusst sind. Außerdem warnen sie schon seit Jahrzehnten vor den Gefahren der Kernenergie. Allerdings wurden sie deswegen nur belächelt.
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2011, 10:08 Uhr (am 22.03.2011, 10:09 Uhr geändert).
Und das erste Mal als Wähler hier in Deutschland, ist mir meine eigene Stimme sehr wichtig!

aurel, wie meinen???????

oder heute doch die aurelia?????
aurel
schrieb am 22.03.2011, 10:10 Uhr (am 22.03.2011, 10:12 Uhr geändert).

@pavel_chinezul
Und das erste Mal als Wähler hier in Deutschland, ist mir meine eigene Stimme sehr wichtig!

aurel, wie meinen???????


Und das erste Mal als Wähler hier in Deutschland, ist mir meine eigene Stimme sehr wichtig!

So meinen!


Ich persönlich bin in den letzten Jahre überhaupt nicht mehr wählen gegangen. Ich wollte nicht einmal mit einer Winzigkeit an diesem Affentheater beitragen.

getkiss
schrieb am 22.03.2011, 10:12 Uhr
@bankban:
durchaus offen sind für politische Alternativen, die für die Eltern- und Erlebnisgeneration nicht einmal in Frage kommen.
Genau, die haben folgende Alternativen:
Liberal, linksliberal, links, linksextrem.

Die anderen Alternativen sind für die Tabu, während die älteren durchaus auch mal links wählen.

Ist normal, die Älteren haben noch beide Hirnhälften.... und wissen aus Erfahrung von wo und wohin der Wind weht. Die Jungen entdecken etwas Altbekanntes und schreien Evrika.

Es gibt halt keine neuen Witze, nur alte Leute. Für das Neugeborene ist jeder Witz neu....
wamba
schrieb am 22.03.2011, 10:15 Uhr (am 22.03.2011, 10:24 Uhr geändert).
Bei einer Katastrophe wie in Japan, die jederzeit möglich ist, wird es in Jahrhunderte nichts mehr helfen.

So ein schweres Erdbeben ist in Deutschland unwahrscheinlich, und wenn doch dann können die Grünen auch nichts dagegen tun.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen" heißt es.
Unter Trittin wurde ein neues Kerntechnisches Regelwerk erstellt, wurde aber nie in Kraft gesetzt, unter Rot-Grün auch nicht. Ist es eine Ironie der Geschichte dass die jetzige Regierung dieses verschärfte Regelwerk nun in Kraft setzt?
Ist es eine Ironie der Geschichte dass die Grünen als kompromisslose Pazifisten deutsche Soldaten in den Krieg geschickt haben. Oder ist der Bombenangriff auf Belgrad schon vergessen?
Henny
schrieb am 22.03.2011, 10:15 Uhr
@ Henny: Gestern - scheint es - hast du bei einem User bedeutend an Sympathie verloren. Bevor du nun in tiefe Depressionen verfällst, versuche ich dich durch folgende Begebenheit etwas aufzurichten:
@walter-georg auf diese Sympathie kann ich gut und gerne verzichten! Nu mă mănâncă... nici în clin nici în mânecă.
In Depressionen verfall ich deswegen auch nicht, nicht dafür!


@aurele... ich arbeite auch jetzt hart... und du???
aurel
schrieb am 22.03.2011, 10:17 Uhr

@Henny
@aurele... ich arbeite auch jetzt hart... und du???


Wofür ?!,.. wofür?!

Für "un nou dulap de sufragerie"?!


Henny
schrieb am 22.03.2011, 10:19 Uhr (am 22.03.2011, 10:19 Uhr geändert).
Für mich ... ganz allein für mich!

... muss wieder.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.