Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1711-1720 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.04.2011, 20:15 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Ich habe Aurel und Eskimo nicht zusammen genannt, auch wenn sie beide "Querdenker" sein mögen. Für mich sind sie doch ganz verschiedene Typen. Eskimo fällt leicht ins Extremistische. Habe ich heute ja schon zur Genüge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.04.2011, 17:22 Uhr von Eskimo

    also für mich kann ich nur sagen ich bin mit jesus nicht zu vergleichen; Ich kuschle nicht mit jungen männern nachts unter olivenbäumen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.04.2011, 16:05 Uhr von Mynona

    @Lucky, "Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die das geistige Niveau in Deutschland (und auf diesem Forum) doch etwas heben. Das Du Dir nicht nur Freunde machst durch Deine Haltung, steht auf einem anderen Blatt. Aber gerade heute gedenkt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 12:43 Uhr von bankban

    lucky: doch habe ich. Dazu stehe ich und den Artikel finde ich auch heute noch richtig und zutreffend. ABER: der Artikel war eine nüchterne und juristische Analyse der Verfassung. Eskimo hingegen betreibt hier eine Hetze gegen Ungarn als Land und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.04.2011, 12:24 Uhr von grumpes

    @Lucky & @Aurel , unser Dreamteam : Teamarbeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.04.2011, 12:15 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die das geistige Niveau in Deutschland (und auf diesem Forum) doch etwas heben. :) Das Du Dir nicht nur Freunde machst durch Deine Haltung, steht auf einem anderen Blatt. Aber gerade heute gedenkt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 21.04.2011, 22:04 Uhr von grumpes

    @aurel, hast Du jetzt in dem "Überlebenskampf" in Deutschland irrtümlich deinen Kontostand angegeben ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 19.04.2011, 10:40 Uhr von Johann

    Mein erster Beitrag in diesem Thread muss ergänzt werden: 1880 gab es 13,1% Deutsche ( 1,8 Millionen) und 1910 10,4 (1,9 Millionen). "Auffällig ist das starke Anwachsen des magyarischen Anteils an der Bevölkerung von 44,9% auf 54,6%. Dies... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.04.2011, 12:25 Uhr von osi979

    Seberg, ich sehe bei aurel, popescu, lucky, ja sogar Eskimo die "chauvinistischen Tendenzen" nicht. Habe ich sie nur übersehen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.04.2011, 11:41 Uhr von osi979

    Seberg: Ich stelle mich gerne als Teil von „usw.“ hinter aurels, luckys, popescus, Eskimos. Stellst Du Dich auch dahinter? Wieso nicht, denn Du hast auch kritisch auf Sibihans einzuwirken versucht. Liegt es an sonstigen... [mehr]