Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 991-1000 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.04.2013, 12:09 Uhr von gerri

    @ Wen oder was sollten sie/wir zerstörn? Wo nichts war,kann man auch nichts zerstören,kann man auch nichts finden. Die Chance ist da,ran an die Arbeit die konstruktiven...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lohnt es sich noch, ehrlich zu sein ?

    Erstellt am 04.04.2013, 14:22 Uhr von seberg

    @harald815: Schon mal was von Zynismus gehört? Immerhin: die Feststellung, dass man sich belügen kann, ohne es zu merken, enthält eine wichtige Erkenntnis: dass man bewusst ehrlich zu will, unbewusst dabei jedoch gleichzeitig sich selbst und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lohnt es sich noch, ehrlich zu sein ?

    Erstellt am 04.04.2013, 09:55 Uhr von Brombeer

    Lieb Vaterland magst ruhig sein ... Die Anwälte des Rechts werden ihre Arbeit tun bis die Ermüdung eingetreten ist. Bb.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sprache als Brücke zwischen den Völkern

    Erstellt am 30.03.2013, 10:44 Uhr von Der Hias

    Wilhelmus van Nassouwe ben ik, van Duitsen bloed, Wilhelm von Nassau bin ich, von deutschem Blut, Die ersten zwei Zeilen der holländischen Nationalhymne „Het Wilhelmus“. Zuerst in der holländischen Version der deutschen Sprache,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.03.2013, 10:14 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/artikel/artikel/johannis-kritisiert-buerokratie/ Falls es interessiert, wofür und in welcher Aufteilung die öffentlichen Gelder in einer Stadt wie Hermannstadt ausgegeben werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.03.2013, 09:50 Uhr von lucky_271065

    http://banaterzeitungonline.wordpress.com/2011/02/14/rumanisches-gesundheitssystem-bleibt-ohne-mediziner/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.03.2013, 16:51 Uhr von gerri

    lori: Nur, warum sind sie nicht Bulgaren geblieben wie die Sachsen und andere auch ... @ Nun lori,das was ich schreibe sind nicht meine eigene Erfindungen,da mich Geschichte immerschon interessiert hat.Habe vieles gelesen wie Andere auch und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.03.2013, 22:25 Uhr von gerri

    @ Hallo lori,das passierte ganz leicht und dauert gar nicht so lange.Wenn die Bulgaren in Mehrzahl Männer waren,holten sie sich rumänische Frauen von über den Bergen,aus Muntenien.Die Religion stimmte,was sehr wichtig war und den Rest haben die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.03.2013, 05:18 Uhr von kranich

    harald: In der Zwischenzeit solltest du gemerkt haben, dass wir die größten Gegner einer Pauschalierung sind! Du kennst vielleicht den Witz, wo Ion, der geklaut hatte, auf die Frage des Richters, weshalb er dies getan hätte, antwortete: "Am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 26.03.2013, 06:58 Uhr von kranich

    Bei der täglichen Arbeit (nach: wikimedia.org)... [mehr]