Ergebnisse zum Suchbegriff „Alte“

Ergebnisse 2191-2200 von 2227 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 10.11.2007, 22:41 Uhr von gk

    Witze zielen nun mal häufig auf Klischees ab, und so viele werden wohl nicht aufgebracht sein - die meisten werden's mit Humor nehmen ;) Zur Spätwirkung von Witzen fällt mir gerade das Morgensternsche Gedicht ein: Korf erfindet eine Art von... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 08.11.2007, 10:58 Uhr von Weilau

    Wie geht doch dieser alte Witz? "Warum darf bei den Sachsen am Freitag kein Witz erzählt werden? Damit sie am Sonntag Vormittag in der Predigt nicht lachen." Hier sollte es eher lauten: "Warum darf hier kein Witz gemacht werden? Damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 23.10.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

    Ja, da gebe ich Ihnen vollständig Recht. Ok, im ersten Teil des Threads, den Sie zitieren, gings um Kahn, Klinsmann pro und contra, aber wenn jemand von den unzivilierten Fans Rumäniens (ich weiss immer noch was die so menschenverachtendes von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 18:52 Uhr von rio

    In diesem Thread geht's aber nicht um die Auseinandersetzung zwischen den Anhängern gegnerischer Mannschaften (Niemand hier hat eine Vorliebe für irgendeine Mannschaft geäussert) sondern Pro und Kontra Rumänien als Land und die Rumänen als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 15:54 Uhr von Albanezul

    Erbittert ist was anderes, aber wenn Fix und Foxi, oder die gute alte Micky Maus auf irgendeine Weise (wie weiss ich jetzt auch nicht) in Verbindung zu allen möglichen Defiziten in der rumänischen Gesellschaft enden? Wer weiss? In den meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner

    Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungskrise?

    Erstellt am 08.10.2007, 21:02 Uhr von rio

    Na so komisch ist diese Konstellation nun auch nicht: Die Brüder sind doch alte Bekannte, waren auf der gleichen Seite schon vor 1989 und sind dem Ceausescu gemeinsam hinten reingekrochen, nach dem Sturz des Titanen war die PRM unter Präsident... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungskrise?

    Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner

    ========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.10.2007, 15:49 Uhr von Hadrianus

    Ja Lori,du entsprichst genau dem frustrierten Hungaro-Nationalisten,der es kaum ertragen kann,dass Rumänien nicht auseinandergefallen ist,so wie die meisten Nachbarn Ungarns.Diesen(un)frommen Wunsch hörte ich sehr oft während der 90-er Jahre---nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.10.2007, 09:33 Uhr von Spongebob

    Fodor Imre:"Nu vrem ca secuii să aibă soarta saşilor!" de Laurenţiu Ciocăzanu, Ovidiu Nahoi (107 afisari, 2007-02-19) ImprimaTrimite MailComenteaza Liderul Consiliului Naţional Secuiesc dă... [mehr]