Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10781-10790 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 18.01.2008, 17:58 Uhr von Karel Will

    Hallo Siegfried, Das Ganze, wurde Missverstanden und ist längst vergessen. Ich wollte helfen zur Selbsthilfe, wenn man überhaupt von Hilfe reden könnte doch ich habe wahrscheinlich in die empfindliche Stelle getroffen und mich wundert die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 16.01.2008, 20:52 Uhr von misiro

    Nicht alles ist so schlimm wie so mancher hier schreibt. War schon sehr oft in Siebenbürgen unterwegs, schlechte Erfahrungen ich ich noch keine gemacht. ich finde man(n) sollte nicht so SCHWARZ malen...... Hier in der BRD gibt es genügend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zurück nach Siebenbürgen???

    Erstellt am 15.01.2008, 09:25 Uhr von Ständer

    ja genau.... oder geh mal in die U-Bahn einer deutschen Großstadt... oder in ein braunes Kaff in den neuen Bundesländern.... auch alles sehr einladend!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 14.01.2008, 21:28 Uhr von sig110

    Erstmals ein gutes neues an alle. Also spätestens jetzt müsste allen Klar sein das die Bayern Bosse nie die Feinde von Klinsmann gewesen sind sonst hätten sie ihn wohl kaum geholt und er kaum zu ihnen gegangen. Ich bin nach wie vor überzeugt dass,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mama, Papa, Oma, Opa usw. auf Sächsisch ?

    Erstellt am 14.01.2008, 05:36 Uhr von der Ijel

    Vööter uch Muetter war sicher die klassische Art seine Eltern mit "Ihr" respektvoll anzusprechen. Seither kennen wir ale andern intimeren Varianten: Mutti,Mamma,Mam, Mammi,Papi,Tatti, Pappa,Vati,Ommi, Oppi,Omma,Oppa,Otta. Otata---... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

    Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ

    Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten

    Erstellt am 08.01.2008, 22:45 Uhr von Fabritius

    Hallo Roanda, ich versteh nich recht: was soll überheblich sein? dass ich am Anfang einen Spaß gemacht habe (ausdrücklich so benannt) oder dass ich am Ende höflich gefragt habe, ob es dass war, was Sie gerne wissen wollten? Mit dem Vorwurf der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 31.12.2007, 13:40 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Rio: das ist etwas zu hart ausgedrückt, wir sollten uns mit ihm(Johannis) doch eher freuen- immehin hat ihn nicht Iliescu verliehen. Es ist vertretbar im Grossen und Ganzen! Was ich nicht ganz verstehe: ist Rumänien samt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.12.2007, 20:00 Uhr von tschik

    Genau. Ich danke und wünsche noch alles Gute. ... [mehr]