Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10231-10240 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos

    Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin

    Erstellt am 17.03.2009, 09:35 Uhr von Schreiber

    Sehr geehrter Herr Blahm, dieses ganze Thema - nennen wir es "Schöpfiade" - wurde bereits diskutiert und geklärt. Informativ dazu der "offene Brief" von Lothar Petri und die Stellungnahme von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin

    Erstellt am 17.03.2009, 00:35 Uhr von köp

    Gedanken und Fragen zur Vereinsmisere der Siebenbürger Sachsen in Berlin "...und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band!". Diesen Auftrag gab uns schon 1846 der deutsche Sachse Max Moltke, mit dem letzten Vers seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 15.03.2009, 23:57 Uhr von Siel

    Don Carlos sagte: "Die Obskurantisten waren immer schon nur an Verwirrung,Täuschung und Verschleierung interesiert, nie an Aufklärung und Wahrheit." Also das hätte ich jetzt nicht gedacht: wie schön sich so ein Pauschalurteil, eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 15.03.2009, 17:23 Uhr von seberg

    Dafür darfst du ja hier seit Jahren verbal Amok laufen...besonders gegen alles Rumänische...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 21:05 Uhr von Anchen

    Elsi, es fällt durch die Editierung deiner post schwer zu antworten. Könntest du deine posts nicht wie emails behandeln, sondern einfach antworten... ohne alles zu kopieren und dann in Fettschrift reinzuschreibseln? Wäre echt Leser- und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 18:19 Uhr von Siel

    Stimmt - mein Fehler. Eigentlich wollte ich die Kommunisten mit ihrem "Systematisierungsprogramm" erwähnen, dem Versuch die Zigeuner seßhaft zu machen, sie lohnabhängig zu machen - alles gewalttätige Eingriffe...Dass ihnen damals die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 17:14 Uhr von Siel

    Dies 'Kompliment' geht mit Gruss zurück an den Absender! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 16:41 Uhr von rhe-al

    @ Siel irgendwie kann ich verstehen für einen Gesinnungsgenossen in die Bresche springen zu wollen, nur sollte man dies nicht mit verbundenen Augen versuchen, man könnte auf die Nase fallen. -aber nehmen wir alles der Reihe nach: all das, was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 14:48 Uhr von Siel

    Rhe-al sagt: "...das alles nur der Vollständigkeit wegen und ohne Wertung." Das nenne ich einen üblen Taschenspielertrick! An Zynismus kaum zu übertreffen. Behauptungen in de Raum stellen, ohne Hintergründe, aus dem Zusammenhang... [mehr]