Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10211-10220 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos

    Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 01.04.2009, 10:00 Uhr von Don Carlos

    Richard Wagner und Herta Müller sind Personen, die im Kommunismus der Ceausescu-Diktatur Karriere machen wollten. Doch nicht im Steinbruch oder auf den steinigen Feldern der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaften, den so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 01.04.2009, 07:31 Uhr von Schnuk

    Ich erinnere mich an den Namen Richard Wagner von vor der Wende in R., daß dießer Name in den Medien, z.B. in deutschsprachigen TV-Sendungen, Radio(das ging ja bis zur Wende), Neuer Weg, etc. aufgetaucht ist. Das natürlich in damaligem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von Schnuk

    Hallo lieber Johann, was sagen Sie zu diesem Spott von Gustavo? Es sieht so aus als ob etwas dran wäre. Hoffentlich verstehen Sie Spaß. (Hab mich Tod gelacht beim lesen) Von dem Kulakenmord meine ich, das war eine Ausnahme und bekanntlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

    Erstellt am 29.03.2009, 16:11 Uhr von jochribi

    Ein kleines Fleckchen Erde… Es gibt auf dieser großen Welt ein kleines Fleckchen Erde, das mir noch heute so gut gefällt und das ich niemals vergessen werde. Es liegt dort im Karpatenbogen, das wunderschöne kleine Land, wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 28.03.2009, 14:54 Uhr von enoch

    Hallo Karel Will, du musst uns wirklich nicht auf die Schippe nehmen,wenn ich deinen Beitrag lese.Ich fühl mich nicht angesprochen, aber wenn ein Mensch einen gesunden Menschenverstand hat da gab es nie,gibt es nicht und wird es auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 28.03.2009, 13:15 Uhr von Karel Will

    Ja, da hab ich mich über solches Thema mal mit jemandem aus dem "goldenen Westen" unterhalten,und ich erhielt eine Antwort: dass des alles der "Preis der Freiheit" sei... und ich hatte wieder mal einen Anlass zum... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 27.03.2009, 20:19 Uhr von Martha

    Wängter adee Der Wängter sihl sech na briden, Dänn et wid Zegt sich ze schiden. Der Hemmel äs äng groo uch dräw Sånn, det Frähjohr wer ås gueren läw. Wonn ta vum Hemmel werst låchen, Dro wed de Natur gleech erwåchen. De irscht Gläckelcher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will

    Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 25.03.2009, 18:17 Uhr von Martha

    Ta bäst uch bleiwst ås „Reimer“ Äm Christi Hemmel Wällen, Dir esi en Frooch ze ställen! De Åntwert huet mer gefallen Verstanden huen se na ållen: Well se åf gat såchsesch wor Äs na fir jeden ålles klor. ... [mehr]