Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10081-10090 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos

    Frage an Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutschen Dorf, mit Boxhandschuhen auf Dummy Carly losgehend ( alles gespeichert, Lavinia alias Elsi, alias Siel) haben Sie ihre Ergüsse nun freiwillig zurückgezogen - oder haben die Administratoren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 12:34 Uhr von Don Carlos

    Die Post geht auf Bantblog ab! Und die Büffelkuh ist wieder zu neuem Leben erwacht - mit neuen flotten Sprüchen: sie muht: "S.O.S.? Geht's noch, C.G.? Verschonen Sie doch bitte dieses Forum vor Ihren postideologischen Sandkasten... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 14.06.2009, 20:41 Uhr von Martha

    Det Storchenlånd En Riesender, diër hatt sich iist än ennem uefgeliëjänem Tuel vererrt. Do wor nichen ånder Stämm ze hiren, als quakä Frësch. Hie kanjt nemi wegter; iwerål wor norr Sumpf. Bevir hie nana wedder zeräck geng, frocht hie dennich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 11.06.2009, 15:00 Uhr von Carl Gibson

    Die Demokratie in Rumänien gleicht heute - 20 Jahre nach dem Fall des Kommunismus - einem großen Saustall. Vergangengenheitsaufarbeitung und Vergangenheitsbewältigung finden nicht statt, weil die Post-Kommunisten und Securitate-Nachfolger im... [mehr]

  • Saksesch Wält: Dialekt-Rrätsel

    Erstellt am 10.06.2009, 20:29 Uhr von Martha

    Wonn der menj Motto: “Jeder hälft jedem“ net gefällt, dro verstohn ech dech net. Wat äs na esi fålsch? Et äs en Mejlijet ze froġen, wä det ien odder det ånder Wiërt geschriwen wid. Äs net dåt uch der Sänn vun denjem Stejelchen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis

    Erstellt am 31.05.2009, 16:54 Uhr von getkiss

    Als ich, als Rentner, ebenfalls freiberuflich arbeiten wollte, stieß ich bei der TK auf ähnlich kuriose Regelungen. Ich sollte von vornherein meine Einkünfte angeben/schätzen. Unabhängig von den realen Einkünften würde mir monatlich der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

    Erstellt am 29.05.2009, 17:44 Uhr von Lavinia

    Also ich denke, wenn nach der kosmischen Rast (Ende des Zyklus) Vishnu wieder die Augen öffnet und der Schöpfergott Brahma aus dem Lotus hervorgeht, (oder so ähnlich), wird ein neuer Zyklus erschaffen. Ich denke, so nach 4 Milliarden 320 Mio... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnensuche in Sächs. Regen/Reen

    Erstellt am 27.05.2009, 13:19 Uhr von siebenschläfer

    Astrid, gern geschehen. Es freut mich das Du meinen Rat befolgt hast. Schon jetzt sollten sich Deine Bemühungen gelohnt haben. Weiterhin alles Gute, siebenschläfer. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erwerb von Grund und Boden in Rumänien

    Erstellt am 26.05.2009, 16:02 Uhr von Anna

    Leider schon alles verkauft!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.05.2009, 19:48 Uhr von Carl Gibson

    Was soll ich zu so viel Akklamation sagen? Als ich hier als nahezu Unbekannter debütierte, wurden Hohngedichte auf mich gemacht... ich glaube sie stammten aus der Feder der Büffelkuh, des Joachim ...in Versen und in Prosa...bis hinein in die... [mehr]