Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“

Ergebnisse 801-810 von 831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Radio Romania Mea

    Erstellt am 23.01.2009, 03:36 Uhr von Rennkuckuck

    Ab 02.02.2009 wird Radio Romania Mea von Carmen Pankau auf Inforomania.de zu hören sein: RRM. Sendeschema: Montag 20:00 - 21:00 RRM Info deutsch Nachrichten, Top-Thema (verschiedene Rubriken) 21:00 - 22:00 RRM Info rumänisch Stiri, Top-tema... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung

    Erstellt am 17.01.2009, 19:03 Uhr von M.Szodorai

    Sehr geehrter Herr Fabritius, Seit 01.02.2008 bin ich Rentner und erhalte Rente als Spätaussiedler nach FRG. Ende Dezember 2008 bekam ich aus Rumänien den Rentenbescheid in RON für die dort zurückgelegte Zeiten. Den Bescheid habe ich... [mehr]

  • Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

    Erstellt am 08.01.2009, 19:43 Uhr von puichen

    Hallo nochmals! Die Ergebnisse der Studie werde ich für alle die mitgemacht haben in anschauliche Grafiken packen. Das werde ich allerdings erst nach der Auswertung und vollständigen Verfassung der Diplomarbeit machen können. Kann also schon ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

    Erstellt am 08.01.2009, 15:29 Uhr von Schreiber

    In Berlin ist man auf gutem Weg: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/8350-neuer-vorstand-in-berlin.html In verlinkten Artikel ist zu lesen: "Die geplante Zusammenführung dieser Strukturen, die durch den Entwurf einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wormlichlid

    Erstellt am 01.01.2009, 20:22 Uhr von Brännchen

    "Prosit Nua Johr en Kotz mät groh Hoor" Ijel, wa mer derhim gesot hodden.... Iverol es es net undersch wa än Wormlich,lieder. Et äs wa et äs, wa ech schiun geschriwen hot, as bleiwt nor noch de hiasch Erännerung. Uch teu solt as wegter... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Wald/ Bank-Info

    Erstellt am 28.12.2008, 12:22 Uhr von FG

    Hallo, wer kann mir mit folgender Info helfen: a) möchte Wald kaufen. Wie liegen zur Zeit die Preise und welche rechtlichen Bedingungen müssen erfüllt werden? b) suche Kontakt zu einer GUTEN deutschsprachigen Bank, die ich VORAB per Mail... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.12.2008, 01:11 Uhr von Adine

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2009!... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wormlichlid

    Erstellt am 23.12.2008, 17:29 Uhr von Brännchen

    Hallo Ijel, das neue Wormlichlied von dir ist gut, es klingt aber genau so traurig wie es in Wirkllichkeit ist. Wir wollen uns dennoch die Ilusion der vergangenen Zeiten nicht nehmen lassen auch wenn alles ganz anders geworden ist! Tief im Herzen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 21.12.2008, 09:10 Uhr von Reimer

    Mät dem foljende Gedicht, dåt dettmol zemlich lånk geroden äs, verowschieden ech mich fur dett Johr vun ålle Liësern der "Såchseschen Wält" und wänjschen ugenehm Feiertach uch Gesangdhiet fur 2009! Gedånken zem Johreswiëßel Zem... [mehr]