…wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 27.01.2012, 11:02 Uhr
@Mynona,
"Welche Sommersonnenbräune???:-)))"
...ich habe nur den Gesang des frühen Vogels wiedergegeben! ehrlich, ich weiss auch nicht was er damit ausdrücken wollte...ein Fall für Theologen vielleicht?:-)
Merlen
schrieb am 27.01.2012, 11:06 Uhr
@slash,
ich nehme an Du reibst Dich mit den kleinen braunen Hinterlassenschaften des Elches ein um nicht frühzeitig vom Fisch entdeckt zu werden...das mit dem Putzwasser ist eine Legende der Linken fürchte ich!:-))
slash
schrieb am 27.01.2012, 16:41 Uhr
ich nehme an Du reibst Dich mit den kleinen braunen Hinterlassenschaften des Elches ein um nicht frühzeitig vom Fisch entdeckt zu werden...
Tz tz tz, Merlen, Merlen, kannst Dich ruhig wieder Deinen Stöckelschuhen widmen, denn einen Fisch scheinst Du seit Flipper nicht mehr gesehen zu haben!
Soll ich Dich etwa in die Geheimnisse des Hochseeangels einweihen? Nö, nicht wirklich! Wahrscheinlich bist Du auch noch Veganerin, demzufolge würde ich mich ja doppelt in die Nesseln setzen. Drum bleibt nur noch Hals- und Beinbruch mit den Schühchen zu wünschen
Merlen
schrieb am 27.01.2012, 16:49 Uhr (am 27.01.2012, 16:50 Uhr geändert).
@Slash,
ich war schon beim Hochseeangeln als sich Deine Fischchen noch in der Windel wiederfanden!:-))

Aber Du hast recht, Fische sind Lebewesen die es nicht verdient haben an Haken zu zappeln und in der Luft zu ersticken. So, das wolltest Du doch hören gell!?:-))
Aussendem ziehe ich tatsächlich tauchen ohne Harpune aber mit Kamera der Angelei vor.
slash
schrieb am 27.01.2012, 17:00 Uhr (am 27.01.2012, 17:02 Uhr geändert).
ich war schon beim Hochseeangeln als sich Deine Fischchen noch in der Windel wiederfanden!:-))
..und heute sind die Windelfischis kapitale Brocken, die sich sehen lassen können, auch am Photo, na ja, da wirken die Augen halt etwas glubschig, trüb und tot.

Aber Du hast recht, Fische sind Lebewesen die es nicht verdient haben an Haken zu zappeln und in der Luft zu ersticken. So, das wolltest Du doch hören gell!?:-))
Klaro, man sollte sie aber dann doch lieber nicht zu Tode streicheln, Merlen!

Aussendem ziehe ich tatsächlich tauchen ohne Harpune aber mit Kamera der Angelei vor.
Darf ich Dich ab heute "die mit dem Fisch tanzt" nennen?
Merlen
schrieb am 27.01.2012, 17:02 Uhr (am 27.01.2012, 17:06 Uhr geändert).
@slash
gerne..wenn Du mit der Anrede Windelfischchenfänger einverstanden bist:-)
eigendlich schade, dass Du angelst und nicht versuchst durch "die Windel werfen" zum Fang zu kommen:-)
slash
schrieb am 27.01.2012, 17:15 Uhr (am 27.01.2012, 17:16 Uhr geändert).
Was sagt die Verkäuferin, Merlen, wenn Du ihr ein Bigbag Pampers durch die Fischvitrine schmetterst? Nun ja, wenn ich älter bin, kann ich es ja mit der Inkontinenzwindel versuchen, aber ob ich dann zum Fang, zum Stich, oder überhaupt noch komm? Ha ha ha!
Joachim
schrieb am 27.01.2012, 17:24 Uhr
"Was sagt die Verkäuferin, Merlen, wenn Du ihr ein Bigbag Pampers durch die Fischvitrine schmetterst?"

Sie sagt: "Das ist slash".
Merlen
schrieb am 27.01.2012, 17:24 Uhr (am 27.01.2012, 17:27 Uhr geändert).
@slash,
wenn´s so weitergeht kannst froh sein wenn Du noch ein paar Sprotten zu Gesicht bekommst in Deiner Inkontinenzlebensphase aufgrund der Impertinenz Deiner Hochseekonkurrenten mit ihren schwimmenden Fischfabriken:-(...so gesehen würde ich Dir ja gerne guten Fang wünschen wenn dies reiche Fischpopulationen bedeuten würde (hast bemerkt? ich sagte nicht reiche Fischvorkommen! nix zum räubern!:-)
Merlen
schrieb am 27.01.2012, 17:28 Uhr (am 27.01.2012, 17:29 Uhr geändert).
@Joachim,
meinst Du ein gelispeltes slash? sowas wie wenn sie z.B. seise sagen würde? oh sorry, sagt frau nicht:-(
slash
schrieb am 27.01.2012, 17:43 Uhr (am 27.01.2012, 17:43 Uhr geändert).
wenn´s so weitergeht kannst froh sein wenn Du noch ein paar Sprotten zu Gesicht bekommst in Deiner Inkontinenzlebensphase
Dann steige ich auf Tauchen um! Da Du dann auch nicht mehr mit dem Fisch tanzt, Merlen, müssen wir selber tanzen. Wir werden das drolligste Synchronschwimmerpaar neben Spongebob&CO sein

@ und Joachim geht`s Dir wieder gut? Freut mich!
Merlen
schrieb am 27.01.2012, 17:53 Uhr (am 27.01.2012, 17:57 Uhr geändert).
@slash,
wird ziemlich veralgt und verquallt sein das Wasser indem wir synchronisieren ohne Fische!?:-(
...was bedeuten würde, Du stiegest ziemlich grün aus dem Wasser danach! Ob das in Deinem Sinne wäre?:-)
Indiana
schrieb am 27.01.2012, 18:00 Uhr (am 27.01.2012, 18:04 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Freu mich schon auf den Anblick.

@Joachim muß erstmal sein "Seepferdchen" bestehen bevor er schwimmen darf.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
slash
schrieb am 27.01.2012, 18:03 Uhr
Ja ja, ...und vom Öl im Wasser kriege ich Allergien, die Taucherbrille verschmiert mir die Wimperntusche, der Neoprenanzug läßt meine Brüste kleiner aussehen und vom Wasser kriegt man Schrumpelhaut... bla bla bla ...gähn!
Nix Tanzen! Also Angeln genießen - yeah!
Joachim
schrieb am 27.01.2012, 18:03 Uhr
Ja, ja,
ich bin Wasserscheu.....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.