…wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Indiana
schrieb am 26.01.2012, 13:24 Uhr (am 26.01.2012, 13:30 Uhr geändert).
Och Sensibelchen,
da verwechselst Du aber etwas......


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Das sind nur Special-Effects.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Merlen
schrieb am 26.01.2012, 13:29 Uhr (am 26.01.2012, 13:35 Uhr geändert).
@slash
..wie Blumen singen...
Klänge die nur offene Herzen hören
Lieder welche schon die Seelen unserer Ahnen fingen
uns heut und morgen noch betören

und da wir Glieder einer Welt
die durch unsere Umarmung zusammenhält
doch weisen wir zurück die Hand des Andern
wird dieser Planet ohne uns bald weiterwandern:-(

Indiana
schrieb am 26.01.2012, 13:48 Uhr
Merlen
schrieb am 26.01.2012, 14:04 Uhr (am 26.01.2012, 14:10 Uhr geändert).
@Indiana,
:-)) wir stimmen uns ein! Sollen wir hier nicht mal einen Tag der Muße einführen? Einen Tag...einen einzigen Tag (mehr geht wahrscheinlcih nicht ) an dem wir hier nur füreinander schöne, lobende, anerkennende Worte finden? Zeigen wie Menschen auch sein können? Ohne verletzende Abgrenzungen?

...ich komme auf diese Gedanken da mir meine Tochter eine Liebeserklärung machte welche wohl jedem das Herz erwärmen würde.....
und wir sollten überhaupt täglich feiern, dass wir uns in der milliardenalten Geschichte dieses Planten hier treffen was in der Wahrscheinlichkeit kaum in Promillebruchteilen auszudrücken ist...und wir kloppen uns dauernd wie kleine ungezogene Kinder (sorry Kid´s, war nicht so gemeint!:-)
Merlen
schrieb am 26.01.2012, 14:17 Uhr
@alma again
es wurde mir Überheblichkeit vorgeworfen:-(
Vielleicht zu Recht, kann passieren, deshalb stieg ich von meinen Stöckeln auf den Boden...um mich aus tieferer Perspektive bewundern zu können!:-) Aua, Slash...autsch...bitte hör aufff..
slash
schrieb am 26.01.2012, 15:09 Uhr
Du tanzt nun barfuß deinen Reigen
so will ich dankbar mich verneigen,
so tief, daß ich in Kaffee sinke
und darin glücklich, still ertrinke!
Joachim
schrieb am 26.01.2012, 15:17 Uhr
Im Kaffee ?

Dann nimm lieber Wein......
Mynona
schrieb am 26.01.2012, 15:41 Uhr
LOL ,slash,versinke auch grad in meinem Kaffee.
Wobei er lange nicht die selben Wirkung eines guten Weines hat,Joachim gibst' einen aus? ;-)
slash
schrieb am 26.01.2012, 16:16 Uhr
@Mynona

www.youtube.com/watch?v=1nl5tAmiUk8
One more cup of coffee for the road,
One more cup of coffee 'fore I go
To the valley below.
Mynona
schrieb am 26.01.2012, 16:58 Uhr
Oh yeah,der gute Dylan,immer wieder ein Vergnügen.....mit meinem heute 10en(?) kaffee ;-)
Merlen
schrieb am 27.01.2012, 08:04 Uhr (am 27.01.2012, 08:04 Uhr geändert).
@wie lange muss die weisse Rasse eigendlich noch Kaffee trinken um ihre Sommerbräune konserviert zu bekommen? Fragen welche der frühe Vogel von blattlosen Ästen singt:-)
Mynona
schrieb am 27.01.2012, 08:18 Uhr (am 27.01.2012, 08:19 Uhr geändert).
Welche Sommersonnenbräune???:-)))
slash
schrieb am 27.01.2012, 10:13 Uhr
Sommerbräune? Als Skandinavienfan und der Hochseeangelnpassion verfallen ist Sommerbräune bei mir total out! Außerdem bin ich sowieso dunkler als Jacko zuletzt je war! Ich muß wohl dem Entbindungshelfer eher ins Schmutzwasser des Putzeimers gefallen sein, als in seinen Kaffee, schließlich gab`s zu der Zeit nur für den Herrn Doktor das Koffeingetränk, wobei die Stange Kent viel wohlwollender angenommen wurde.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.01.2012, 10:31 Uhr
... nur für den Herrn Doktor das Koffeingetränk, wobei die Stange Kent viel wohlwollender angenommen wurde.

Für manchen Feierabendrevoluzzer hier, wohl ein fehlendes Aha-Erlebnis im Lebenslauf.
Joachim
schrieb am 27.01.2012, 10:58 Uhr (am 27.01.2012, 11:00 Uhr geändert).
"Außerdem bin ich sowieso dunkler als Jacko zuletzt je war! Ich muß wohl dem Entbindungshelfer eher ins Schmutzwasser des Putzeimers gefallen sein, als in seinen Kaffee, schließlich gab`s zu der Zeit nur für den Herrn Doktor das Koffeingetränk, wobei die Stange Kent viel wohlwollender angenommen wurde."

Bei uns nannte man das früher einen

"Besatzungsschaden"........

Oh, fast vergessen (Ironie aus).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.