Ergebnisse zum Suchbegriff „Zurueck“

Ergebnisse 3371-3380 von 3384 [weiter]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 15.07.2007, 15:46 Uhr von getkiss

    1. Verstehe die Frage nicht. Welche 60%, für was, in welchem Zusammenhang? Meinen Sie die 40%-Kürzung? Die hat man mir auch aufgebrummt, obwohl ich doppelt so viel wie Sie in Deutschland gearbeitet habe. 2. Wer hat Ihnen was, konkret versprochen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.07.2007, 14:28 Uhr von Dolfi11

    Lieber Lori, zu deiner Orientierung, wenn ich geschrieben habe ich ziehe mich aus dieser "Debatte" zurück, dann nur, weil es wenig Sinn macht, mit einem Menschen zu diskutieren, der eine vorgefaßte Meinung hat... Das kann man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.07.2007, 22:56 Uhr von Noctuus

    Nein! Ich schrieb: "Ich bin kein Ethnologe. Mehr als daß die Daker ein thrakisches Volk waren und unter Burebista, später unter Decebalus vereint wurden, weiß ich auch nicht." Damit will ich sagen, daß mir die wissenschaftlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.07.2007, 19:59 Uhr von lori

    Kollege Noctuus, bei allem Respekt, aber Du verhälst dich wie ein typischer Kontinuitätstheoretiker. Du vermischt Argumente , Wahrheiten mit Halbwahrheiten ohne im geringsten auf einige unserer Fraagen einzugehen. ZB:Frage ich dich ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.07.2007, 10:05 Uhr von lori

    Hallo Noctuus, Die Frage nach Napoca hatte zwei Gründe:1)ich meine mich zu erinnern, dass in der Schule von einer dakischen Siedlung gesprochen wurde.2)Wikipedia-dessen Autor(en) zu diesem Thema für meine Begriffe nicht neutral ist/sind-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.07.2007, 17:00 Uhr von Dolfi11

    Vielen Dank für den schönen Sonntagsgruß...das gleiche zurück ! Was deinen Beitrag anbelangt, muß ich zugeben, verstehe ich ihn nicht...was hat das eine, mit dem anderen zu tun ?!? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mit dem Fahrrad nach Mangalia

    Erstellt am 01.07.2007, 11:18 Uhr von siebenschläfer

    Nicht nur Herbert Liess war mit dem Bizykel unterwegs... Tanja und Denis Katzer aus Nürnberg legten bis nach Mangalia etwa 3000 km zurück. Das Tagebuch über den Reiseverlauf findet man hier: http://www.denis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.06.2007, 10:54 Uhr von getkiss

    Zurückgeblieben sind Kirchenbuergen und andere kulturelle Einrichtungen, sowie ein geköpfter Hahn... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 25.06.2007, 09:42 Uhr von seberg

    aus spiegel online: UMFRAGE ZUR WEB-SPRACHE Diese Begriffe hasst das Netz Voipen, Surfen, Skypen - irgendwann kann man es nicht mehr hören. Britische Web-Nutzer jedenfalls haben genug von Web-Schlagworten. Die zehn nervtötendsten hat jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk

    Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]