Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3781-3790 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin

    Erstellt am 17.03.2009, 00:35 Uhr von köp

    Gedanken und Fragen zur Vereinsmisere der Siebenbürger Sachsen in Berlin "...und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band!". Diesen Auftrag gab uns schon 1846 der deutsche Sachse Max Moltke, mit dem letzten Vers seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 60 Jahre "Neuer Weg"

    Erstellt am 15.03.2009, 15:34 Uhr von hein

    Auch wenn er bei uns im Haus meist "Einziger Weg" oder "Letzter Weg" hieß - abonniert waren wir immer. Die "Kinder" vom NW: Das Jahresbuch (der Almanach?) und später auch "Komm mit" habe ich immer sehnlichst... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

    Erstellt am 12.03.2009, 20:27 Uhr von Fabritius

    Hallo Reinhold, gibt es einen Grund, dass Sie den alten Beitrag erneut "gepostet" haben? Die dort geschilderte Situation ist längst überholt, über die aktuelle Sachlage wurde mehrfach ausführlich berichtet (vgl. z.B.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 08.03.2009, 13:23 Uhr von getkiss

    Hallo Siel, gegen diese Meinung habe ich ja nichts gesagt. Nur dazugefügt warum ich dieses Interwiev eher als ein Fiasko für Diaconescu halte....... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 08.03.2009, 13:04 Uhr von rf

    Sehr geehrter Herr Dr, Fabritius, habe Ihre Artikel in der Siebenbürger Zeitung aus dem Jahr 2007 alle gelesen und jetzt bin ich selber ein Betroffener. Anfang Februar habe ich den Antrag für die Rente gestellt und habe auch einen Antrag für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 21:43 Uhr von Johann

    @Siel Du hast recht, ich verstehe hier einiges nicht. Aber immerhin bist du ja als Aufklärer hier unterwegs. Hier mal ein paar Fragen: 1. Welche Aktionen wurden von dir, bankban und seberg gestartet, damit diese Mauer weg fällt? Immerhin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 07.03.2009, 21:41 Uhr von Siel

    lori schrieb: "Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht!" Kollegin lori, etwa diese Art der Kommunikation meinte ich, als ich die Gesprächsführung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 07.03.2009, 20:53 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht! Und jetzt mal eine sachliche Abwägung, die kann jemand tätigen der die kommunistischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 06.03.2009, 21:45 Uhr von Schnuk

    "DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: SPIEGEL: Frau Müller, vor allem Ihr erstes Buch "Niederungen" zeigt, daß Sie nicht nur unter der staatlichen Repression, sondern vielleicht noch unmittelbarer unter der engstirnigen,... [mehr]