Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3351-3360 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 22:03 Uhr von Mynona

    Was steht dazu in der "Jüdischen Zeitung" ;-) http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1346.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 21:38 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Ja, ich meinte genau dieses Buchprojekt. Der Aufruf an Zeitzeugen, sich zu melden, erschien erst vor ein paar Monaten (auch hier in der Hermannstädter Zeitung). Ich denke, es ist noch in Arbeit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 21:16 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Ich hatte so ein Gefühl, dass Deine Mutter wirklich weiss, wovon sie spricht. Scheinbar habe ich mich nicht getäuscht. Ein Kronstädter sucht gerade Zeitzeugen für ein neues Buch. Vielleicht hat sie Lust, mitzumachen? Das ist der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.05.2011, 16:55 Uhr von harz3

    die Schlagzeile oben erinnert mich an die Lewinsky-Affaire Clintons, als eine rumänische Zeitung spottete: "Pacea lumii atârnă de şliţul preşedintelui american"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 22:44 Uhr von lucky_271065

    @ Joachim Ich hoffe, Du fühlst Dich von meiner Seite nicht ausgeschlossen oder gemobbt, wenn ich für die Bewahrung siebenbürgisch-sächsischer Identitát plädiere. :) Übrigens bin ich ja nicht der Einzige, der davon "schwafelt" (O-Ton... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 14:53 Uhr von asil

    Ich bezweifle, dass irgendwo seitens des deutschen Staates erfasst wird, ob jemand Däne ist oder sich als solcher fühlt. Diese Partei gibt es. Sie stellt sich der Wahl und bekommt in einer geheimen Wahl, an der sich alle wahlberechtigten beteiligen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 16:05 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich denke, dieser Artikel aus der Hermannstädter Zeitung gibt es genauer wieder, was Bundespräsident Köhler damals wirklich in Hermannstadt gesagt hat: Das klingt schon irgendwie anders, oder? Auch unter den Journalisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 10:29 Uhr von bankban

    Walter-georg am 14.5 um 23:08 „Vielen Dank für die Blumen, aber ich fürchte, dass du da @ bankban sehr beleidigt hast! Der geht nämlich davon aus, in allen Bereichen der Beste zu sein!“ Als These schön formuliert. Gibt’s aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:26 Uhr von aurel

    dar ce mai zice BILD Zeitung sibihans ? ce se mai intampla „senzational“ in germania, ca n-am mai apucat de mult sa mai cumpar fituica? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 20:42 Uhr von Klassiker

    Aus einem Leserbrief an die Zeitung AMERIKA WOCHE: ... [mehr]