Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3211-3220 von 3998 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.01.2012, 00:08 Uhr von getkiss

    Seit wann ist "Zeit online" eine Quelle für Gesetzestexte? Zeit Online ist eine Zeitung, die einen Text von mir und auch anderen, weil er nicht in Ihren Kram passte, zensuriert hat. Deshalb für mich total unglaubwürdig, vor allem was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 23:25 Uhr von wamba

    "Die Zeit" hat den Sitz in Hamburg, nicht zu verwechseln mit Deinen McDonalds Hamburger. Die bekommst Du auch auf Rumänisch, sogar in Hamburg. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 23:22 Uhr von Indiana

    ...ich poste, also bin ich. Sie sind tatsächlich ein armer Mensch Herr Mircea.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.01.2012, 23:14 Uhr von Mircea32

    getkiss Es stand in einer rumänischen Zeitung. Frau Indiana entpuppt sich, wie viele andere hier, als eifrige rumänische Zeitungen-Leserin. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 02.01.2012, 15:39 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na, wenn das kein Fortschritt ist?! Von Hat der Wolf auf einmal Kreide gefressen? Oder wurde er dazu ermahnt?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 02.01.2012, 10:28 Uhr von Mircea32

    bankban Wir brauchen uns nicht die Köpfe einschlagen deswegen und auch nicht beleidigend werden. Deswegen reden wir miteinander. Ich habe nur unterstrichen was in der rumänischen Zeitung steht und du hast mich ein besseres belehrt, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 31.12.2011, 13:27 Uhr von lucky_271065

    @ Indiana Ein Traumtänzer ist, wer glaubt, dass Korruption - bei Ärzten oder welcher Berufsgruppe auch immer - nur ein "rumänisches Problem" ist. Man muss nur aufmerksam die Presse in Deutschland odr auch in anderen Ländern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 28.12.2011, 12:31 Uhr von 7ieben

    Neue Zürcher Zeitung, 27. Dezember 2011 Das Recht auf Wahrheit. Ungute juristische Blockaden in der Frage nach den Securitate-Spitzeln. Es geht um die für die rumäniendeutschen Autoren zentrale Zeitschrift «Neue Literatur», in der die angesehenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnenforschung: Hermannstadt

    Erstellt am 22.12.2011, 11:31 Uhr von lucky_271065

    Es gibt ein spezielles Forum für Ahnenforschung der Siebenbürger Sachsen in Deutschland. Auch die Siebenbürgische Zeitung hat schon darüber berichtet. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/9193-die-grosse-siebenbuergische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2011, 19:09 Uhr von TAFKA"P_C"

    Jarlex, nochmal, es geht nicht um die 4%. Es geht darum, dass Wulff bei gleichen Vergehen anderer Politiker, deren Rücktritt gefordert hat (und auch erreicht hat) und sich als Saubermann aufgespielt hat. Jetzt sollte er sich mit den gleichen... [mehr]