Ergebnisse zum Suchbegriff „Youtube“

Ergebnisse 1701-1710 von 1754 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

    Erstellt am 17.11.2009, 20:34 Uhr von VeriTass1

    guckt auf youtube den/die Filme über Quequsilber, Formaldehyd, Aluminium und vor allem Aspartam, DAS Kampfmittel im Vietnamkrieg schlechthin. Piloten, welche Diätcola eine halbe Stunde vor dem Start tranken, sind während dem Flug am Herzinfarkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.11.2009, 20:09 Uhr von seberg

    Mag sein, dass der Gedanke etwas despektierlich anmutet, aber vielleich sollte Herta Müller in einer kurzen Pause zwischen den Lesungen wieder einmal so wie früher in Rumänien den Thomas Bernhard lesen und aus seinem erst kürzlich erschienen Buch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich bin ein BERLINER

    Erstellt am 12.11.2009, 11:37 Uhr von Ein Bukowiner

    Am 09.November.2009 - Festtag des Berliner Mauerfalls, der weltbekannte spanische Opernsänger/Tenor Placido Domingo hat in Berlin vorn allen berühmten Gästen (die eigeladen wurden - von Hillary Clinton bis zu Nikolas Sarkozy und von Michail... [mehr]

  • Allgemeines Forum: LandRoverTour

    Erstellt am 02.11.2009, 14:34 Uhr von VeriTass1

    Hi, ich meine sowat ungefähr: http://www.youtube.com/watch?v=0-eKlppFwlg und abends dann am lagerfeuer und in hütten übernachten... wär scho geil sowat.. VeriTass1... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

    Erstellt am 01.11.2009, 16:06 Uhr von VeriTass1

    HaiMatt: "Gutmenschen aus nationaler Gesinnung oder mit ideologischem Sendungsbewusstsein sind jedoch weder wünschenswert, noch könnten sie zu gerechten Lösungen bezüglich Restitution, Rehabilitation und Vertreibung beitragen." Diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.10.2009, 13:54 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Kollege History of Igor, Vor einigen Monaten, warst du es, glaube ich, der mir Irredentismus vorgeworfen hat- Verzeihung! wenn ich mich täusche und es ein anderer war!Vor Kurzem habe ich jedoch festgestellt, dass ich als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 13.10.2009, 22:39 Uhr von Robert

    Johannis beantwortet Fragen zum Thema - Video-Interview auf Youtube.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 10:55 Uhr von getkiss

    Ja, die Wetten bei Ladbrokes auf den Nobel für Literatur gehen weiter. Wie beim E-Contest für Music auch. Seit man in D davon erfuhr haben die Spieler aus Deutschland zugeschlagen? Davon steht nix auf der Homepage von Ladbrokes, wer, von wo,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 07.10.2009, 15:55 Uhr von Lavinia

    Ganz speziell für getkiss ;-) http://www.youtube.com/watch?v=p2amWvKDhls... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 03.10.2009, 10:52 Uhr von Armin_Maurer

    Lieber Andrei, einverstanden bin ich mit meinen eigenen Schlussfolgerungen auch nicht (vor allem nicht mit den Fakten, aus denen ich sie gefolgert habe). Wenn ich mir jedoch einige Berichte auf YouTube ansehe, die in den offiziellen rumänischen... [mehr]