Ergebnisse zum Suchbegriff „Youtube“

Ergebnisse 1591-1600 von 1754 [weiter]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 04.10.2010, 18:24 Uhr von Tomislav

    @damian hier hab ich noch so einen fußballgott xD http://www.youtube.com/watch?v=szq6Kkx1QQg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Cine Vrea Sa Vina

    Erstellt am 04.10.2010, 16:07 Uhr von Salvatore

    Hallo zusammen, bei der Suche nach einem Lied bin ich bei Euch gelandet. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bei youtube habe ich olgendes Lied gefunden: Cine Vrea Sa Vina Kann man davon irgendwo Noten, oder den Liedtext bekommen? Am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.09.2010, 13:53 Uhr von BigBrother

    @bankban Das ist der Grund der Unzufriedenheit bei den Wählern!! wer suchet der findet! www.magazin2000plus.de und seht Euch mal die ersten drei videos an die deutschen schlafen nicht mehr, aber der sox immer noch und fragt warum er hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 10:59 Uhr von BigBrother

    @shimon ..unwahr sind sie nicht, weil die sendungen wurden auf arte gesendet.. youtube "der Grosse Ausverkauf" achte mal auf die Augen vom Schwarzen der in der Werbung von Eon über den Zaun springt---selbst wenn es linsen sind, WARUM... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 10:40 Uhr von BigBrother

    shimon google mal chemtrails oder guckst du mal bitte auf youtube chemtrails-kachelmann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 28.09.2010, 10:07 Uhr von Damian

    Genau Tomi und sehe dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=tzc75cSIYcU Maradonna song;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 22.09.2010, 11:13 Uhr von BigBrother

    in England ist es schon so weit, wie die guten Mächte vorausgesagt haben. Im Englischen Fernsehen wurde eine Sendung überstrahlt und Ashtar Sheran der Oberkommandant der Kosmischen Lichtflotte sagte folgendes auf dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

    Erstellt am 21.09.2010, 17:46 Uhr von BigBrother

    du bist das lebende beispiel dafür, dass du ein waschechter boflischsox bist. Du hast mir immer noch nicht die gegenbeweise des berichtes geschrieben. Fakten!! ich will deine meinung hören als politologe und nicht die deiner uroma oder enkelkinder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

    Erstellt am 21.09.2010, 09:58 Uhr von BigBrother

    @walter-seberg WIE BITTE? NUIR zur erinnerung, dein ganzer einziger kommentar auf "meinen" beitrag war "..ab in die klappsmühle" na das ist ja wohl rtl niveau zu sachsen sind jammerlappen.... vom jammern ist die welt noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

    Erstellt am 20.09.2010, 13:56 Uhr von BigBrother

    DIESE WEBSITE NICHT!!! sämtliche spirituelle seiten unterliegen keinerlei urheberrecht! spiritualität wahrheit und aufklärung sollen, müßen JEDEM zugänglich sein!!! MERKT`S EUCH GUT, IHR ALTEN LEUTE; WIR MACHEN EURE SPIELCHEN NICHT MEHR MIT: mund... [mehr]