Ergebnisse zum Suchbegriff „Youtube“

Ergebnisse 1491-1500 von 1754 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.12.2010, 23:35 Uhr von grumpes

    @Georg51, vielen scheinen die Kurzfilme die ich hier auf Seite 13 eingestellt hatte entgangen zu sein. Es ging um Vlad Ţepeş und die Bauten die er errichtet hat. Ich wiederhole... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 23:22 Uhr von grumpes

    @lucky, was hälst Du davon wenn wir @aurel als Esel in deine Weihnachtsgeschichte einbinden. Damit könnten wir Ihm auch einen Bezug zu seiner Heimat Dobrudscha verschaffen. Dort laufen sehr viele herum. Und die sind störrisch wie @aurel. Beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.12.2010, 23:21 Uhr von Georg51

    An alle, - trotzdem würde ich gerne zum aktuellen Thema bitten. - Auffallend war für mich ein Erlebniß aus dem August 2010 in Schäßburg. Hatte nach langer Zeit nochmahls die Stadt mit der schönen Burganlage besucht und war überrascht über den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 20:33 Uhr von lucky_271065

    @ Alma_si Schön, dass Sie wieder da sind, Alma_Si. Und dann gleich mit so einer Romanze! Meine Freundin hat gleich mitgesungen. ;) (Zum Glück kann sie (noch) nicht Deutsch lesen... aber sie macht Fortschritte) Nun poste ich Euch noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 19:59 Uhr von alma_si

    Temeswar, Omega Konzert (1978?), da war ich dabei... Und am Ende klatschten wir. Zwar was das Zeug hält, aber wir klatschten nur und trauten uns nicht zu kreischen. Ich habe diese starke Szene noch gut in Erinnerung, denn es schmerzte, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 17:39 Uhr von grumpes

    @Lucky, "Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein" !!! Für die Pfarrer in SB war es ein leichtes Spiel, leider haben nicht alle älteren SBS eine weiterführende Schule besuchen können, das Geld hat einfach gefehlt. Wie überall auf der Welt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 17:25 Uhr von bankban

    @ lucky: klar dürfen die das. im geschmacksbereich darf jeder alles. (kotzen usw...:-))) wenn du alma ein ständchen machen willst (kann ich verstehen: sie ist eine warmherzige, kluge und sympathische halb-ungarin) empfehle ich diese links, denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 15:17 Uhr von lucky_271065

    @alma_si Und zum Trost auch etwas ungarisch-deutsches, wenn auch von einem Holländer dirigiert.;) http://www.youtube.com/watch?v=3bQ15NWiAu4 Pass auf, Aurel, mit scheint, sie singt auch von Siebenbürger Mädchen! Also, Aurel, so gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 15:08 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si & alle Qazz-Fans (ich selber bin zwar nur gelegentlich einer, aber..) Von Anca Parghel habt ihr schon gehört? Kennt ihr ihre "Ciocarlia"-Interpretation? http://www.youtube.com/watch?v=Oub8_dCNFbw Wenn ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.12.2010, 14:35 Uhr von Georg51

    Danke @ grumpes für deinen Videolink, sehr interessant. Es scheint noch eine große "Unschlüssigkeit" vorzuliegen, bei gewissen " rumänischen Geschichteinteressierten", wie man mit dem Istorischen ERBE umgehen soll. -... [mehr]