Ergebnisse zum Suchbegriff „Wollen“

Ergebnisse 6181-6190 von 6389 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 13:45 Uhr von hanzy75

    Nein, liebe elsi, das ist eine Notwendigkeit, durch die der Islam und insbesondere seine geistlichen Eliten durch muss, wenn wir hier in Europa noch lange Freude aneinander haben wollen. Ansonsten kann man die Errungenschaften der Aufklärung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 12:25 Uhr von getkiss

    Dies ist wohl Ansichtssache. Ich habe nichts gegen Minaretten im christlichen Abendland, solange Sie meinen katholischen Kirchturm nicht mit aller Gewalt übertrumpfen wollen und plädiere ja auch nicht für den Bau von katholischen Kirchtürmen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 19:50 Uhr von rio

    Tja, so ist es, hanzy75, da hast du recht. Und diese dänischen Karikaturisten, auch sowas von undemokratisch und frech, gel? Zünden fast die Welt an mit ihrem Geschmiere! Ein Glück dass die Karikierten so tolerant sind und die Sache locker genommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 15:26 Uhr von The history of Igor

    Das trifft's auf den Punkt. Uebrigens, der Film von Wilders erinnert stark an anti-semitische Propaganda der 30er Jahre. Erschreckend wirklich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 14:41 Uhr von Elsi

    seberg: Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: das für uns Unheimliche ist nichts anderes als das uns nur all zu bekannte eigene Heimliche in uns selbst, das uns Angst macht und von dem wir nichts wissen wollen, es aber umso mehr im gefährlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 12:34 Uhr von rio

    seberg, ein "Maul" haben vielleicht Psychologen und ein "Großmaul" bin ich auch noch nie gewesen. Ja, ich rede mit jedem Ausländer, oft auch provokativ und ich habe unter den Ausländern auch schon verstärkt Ausländerfeindlichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg

    Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.03.2008, 21:29 Uhr von Albanezul

    Der alte Klassiker der Schweizer Bildzeitung wurde hier aufgenommen, das ist schon älter und die Diskussion eigentlich beendet. Ausser vielleicht die Frage: Wieviele Deutsche Tore verträgt die Schweiz :-)) Ein paar Wochen später, als bekannt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 21:26 Uhr von Deiwels Arvokat

    Wie gut, daß wir da den Volksaufklärer vom Dienst haben, der noch jede Verschwörung aufdeckt ;-) Da kann es ja keine andere Erklärung als übelste Zensur geben (und natürlich hat da jemand seine Hand im Spiel). Es kann nicht sein (weils nicht sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 21:08 Uhr von rio

    Heute hat Geert Wilders seinen umstrittenen Film "Fitna" auf seiner Webseite www.geertwilders.nl online gestellt. Die Seite kann aber nicht geladen werden (Fehlermeldung: Server nicht gefunden). Da ist doch die Seite gesperrt worden, von... [mehr]