Ergebnisse zum Suchbegriff „Wiener%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252derwin“

Ergebnisse 11-20 von 277 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 02.12.2022, 09:56 Uhr von Kurt Binder

    Morgen(ver)stimmung Als ich heute Morgen hochschreckte, fühlte ich mich hohl - leer bis zum Überlaufen, wie ein Nichts in toter Hülle. In der Nacht hatten mich Alpträume geplagt, die wie Schaumkronen auf stürmischen Wellen, weit über die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 25.11.2022, 12:56 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: ORF Österreichs Bundeskanzler Nehammer: Bulgarien, Rumänien nicht reif für Schengen Kurier Schengen: Rumänischer Präsident reagiert auf Nehammers Veto-Drohung Wiener Zeitung Schengen: Rumänien... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Verweigerung "extras din registrul de naştere" durch Bürgermeister

    Erstellt am 08.10.2022, 15:52 Uhr von Regine ( Jini )

    Hallo sibisax, Du hast bereits an anderer Stelle das Warten auf die "Großen" und die Freude darüber erwähnt. Das scheint Dich zu beschäftigen. Jetzt kam mir eine Idee bzgl. eines neues Threads mit Titel: "Qualen und Frust der... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Splitter - Geistesblitze aus dem Alltag, kurz gefasst

    Erstellt am 19.08.2022, 06:55 Uhr von Kurt Binder

    Auch kleine Splitter haben es in sich Man sollte von einem Menschen nicht etwas erwarten, was er nicht hat. Ein länger offen gestandener Wein schmeckt mir, offen gestanden nicht. Wenn man einen guten Vorschlag auch nur anklingen läßt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 13.04.2022, 11:10 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Schlechte Perspektiven für Staatsfinanzen: Verschuldung weiter über 50% vom BIP EURACTIV Rumänien schnürt 3,5 Milliarden Euro Hilfspaket für Bevölkerung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 03.01.2022, 15:27 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Wiener Zeitung Gericht erkennt Vorrang von EU-Recht nicht an N-TV Streit um Anti-Korruptionskampf Rumänien: EU-Recht hat keinen Vorrang Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien „Herzlich... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 15.12.2021, 06:59 Uhr von Kurt Binder

    Der letzte Frankenstein Eine Reverenz an den Quatsch zum Quadrat Einem Nachfahren des berühmten Schweizer Medizinstudenten Viktor Frankenstein, nämlich Viktor Frankenstein Jr.Jr. usw. ist es nach intensivem Forschen, Tüfteln, Basteln, ethisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Proteste gegen das Bruckenthal Denkmal

    Erstellt am 10.12.2021, 12:31 Uhr von Adidumas

    Hallo. Es tut mir leid fur mein Deutch. Ich bin Rumane, ich komme aus Siebenburger, aus Medias bei Hermanstadt un ich lerne seit drei Monaten aprox. Deutsch. Die Leute protestieren Bruckenthal sind nicht sehr schlau und sie sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 23.11.2021, 12:10 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Wiener Zeitung: Rumänien: Der nächste Anlauf in Bukarest EURACTIV: Rumänien steht kurz vor der Bildung einer neuen Regierung Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Koalitionsvertrag steht, Staatschef... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 09.11.2021, 15:45 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PNL-Leitungsgremium stimmt für Koalitionsverhandlungen mit der PSD / Ex-Parteichef Orban spricht von „politischem Selbstmord“ der PNL Allgemeine Deutsche... [mehr]