Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1201-1210 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.12.2011, 21:10 Uhr von Kup_Ica

    @ Ein Gespräch mit dem siebenbürgischen Auschwitzapotheker Dr. Victor Capesius, hatte er sicher nicht gelesen, wie auch, da später erschienen. Wenn man nun meint, er hätte trotzdem die Wahrheit gesagt, denn rumänische Juden waren keine in Auschwitz,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.12.2011, 20:39 Uhr von Jarlex

    Ich habe auf: Auch da die Frage: haben Sie die Tendenz des Artikels verstanden? Im dritten Link eine Aufzählung von Büchern – wunderbar und vielen Dank. Haben Sie einige davon gelesen? Sie werden wohl alle ähnliche Aussagen treffen wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.12.2011, 17:35 Uhr von Jarlex

    Wasabi: Wie genau beschrieben, aber möglicherweise ist Holzträger nur der Künstlernahme von Popescu, Lucky, Mircea, Aurel, Adine, Mastema,... oder mir selbst. Um Seberg, Slash, Koi, Wasabi, Tafka, ... handelt es sich aber sicher nicht. Man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.12.2011, 13:05 Uhr von Jarlex

    Wann sieht sich endlich jemand den Film, speziell die Minute 10, an um meinen Versuch die Wahrheit zu verdrehen zu entlarven? Koi, bei der Sympathie die so mancher für Sie hat (und der Antipathie für mich) hätte sich schon längst jemand in Ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.12.2011, 04:06 Uhr von Mircea32

    Ein Bukowiner schrieb: „Es geht nur um Einflussphäre, Kultur, Zivilisation.. „ Mein Gott, ihr redet über „Einflussphäre, Kultur, Zivilisation“ ?! Schaut euch erst mal an, wie heißt eigentlich der Thread hier ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.12.2011, 01:47 Uhr von Koi

    Popescu, zum Glück kann sich jeder diesen Film anschauen und deinen Versuch die Wahrheit zu verdrehen(nicht zum ersten mal übrigens) entlarven.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.12.2011, 22:07 Uhr von seberg

    Daran ist ja auch gar nichts Schlimmes oder Ehrenrühriges, sondern einfach die Wahrheit, oder um mit einem anderen User zu reden: "Tja, ist das nicht nennenswert und eigentlich ausschlaggebend?! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.12.2011, 20:39 Uhr von seberg

    @Adine, Sie haben natürlich insofern recht, als auch über die Sprache nie das ganze "wahre Ich" zu erkennen ist. Aber es ist immer noch der beste Zugang dazu - vorausgesetzt man versteht zu hören und zu lesen... :) Es geht um Deutung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.12.2011, 20:20 Uhr von Adine

    "Ansonsten ist die gesprochene oder geschriebene Sprache sowohl die beste Maske zum sich verstecken, als auch gleichzeitig der beste Zugang zum wahren Menschen hinter der Maske" @Seberg Sie mögen der Expert sein, aber diesmal muß ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.12.2011, 19:29 Uhr von Mircea32

    Mynona schrieb; ""Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske, und er wird dir die Wahrheit sagen."" Hier reicht es genügend Schnaps anscheinend. Schau dir den Cäsar (ohne Maske)... [mehr]