Ergebnisse zum Suchbegriff „Verband“

Ergebnisse 1131-1140 von 1244 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 15:02 Uhr von mutapitz

    Ich auch. Die beigelegten Kärtchen habe ich an Freunde im Ort weitergegeben. Sie waren froh über einen Tipp für ihre Zweitstimme. Na, jetzt guckst du! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff

    Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 13:39 Uhr von Karl

    Es ist unbekannt, wie viele und ob die Mehrheit der Sb. Sachsen in Deutschland integriert ist. Verlässliche Zahlen, die diese "Integration" belegen, gibt es nicht bzw. sind unvollständig. Integration ist für mich dann vorhanden, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 12:46 Uhr von johannkls

    Die Meinung von Michal und dessen Unterstützung von fritz1966 finde ich realistisch und besonnen. Wie auch sie,habe ich vollen Respekt vor der Person Bernd Fabritius. In nur 12 Jahren seit seiner Mitgliedschaft in der Landsmannschaft,hat er es durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 10:18 Uhr von fritz1966

    Ich kann der Stellungnahme von Michal nur zustimmen. Nichts gegen Fabritius im Landtag, aber die Art und Weise, wie hier der Verband der Siebenbürger Sachsen in Oberbayern vor den Karren der CSU gespannt wird, ist schon bemerkenswert. Von CSU-Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 10:03 Uhr von Michal

    Hallo liebe Sächsischen Freunde, ich möchte mich auch in die Diskussion bei der bayrischen Landtagswahl einmischen. Auch ich freue mich wenn es Landsleute schaffen und die Möglichkeiten haben für den Landtag zu kandidieren. Nach meiner Meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 15:24 Uhr von Schreiber

    Der hier andauern Schmarrn Schreibende sollte zumindest lesen lernen: BF hat gerade den WERT unserer Mundart herausgestrichen und dessen Erlernen unterstützt. Zuerst in dem Verband, mit konkreten Angeboten. Der Verband ist nicht das Stille... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius

    Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 15.09.2008, 15:09 Uhr von Baer

    Gruess Gott Frau Hutter! Schőpf und Petri machen in Berlin weiter wie bisher: sie stellen auf stur und wollen es aussitzen. Das sie mit ihrem 7-Mann Verein laengst nicht mehr dem Műnchner Verband der Siebenbuerger Sachsen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 06.09.2008, 09:57 Uhr von Reimer

    Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]