Ergebnisse zum Suchbegriff „Verband“

Ergebnisse 1071-1080 von 1244 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 15.07.2009, 11:00 Uhr von Erhard Graeff

    Der Verband beitreibt unter der Internetadresse www.siebenbuerger.de/forum/ ein kostenloses Forum als freiwillige Zusatzleistung für seine Mitglieder. Teilnehmen darf jeder Benutzer, der die Forenregeln, die geltenden Gesetze und die Grundregeln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?

    Erstellt am 14.07.2009, 17:34 Uhr von getkiss

    @Johann: "Jeder kann doch heute irgendwo publizieren." Eben. Dass werde ich auch nutzen. Die mich hier nicht wollten, können jubilieren - der Verband bleibt halt mit Ihnen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?

    Erstellt am 14.07.2009, 09:12 Uhr von Johann

    @getkiss Zensur wird von staatlichen Stellen ausgeführt. Der Verband kann nach eigenem Gutdünken Autoren, Themen und deren Ausarbeitung bestimmen, wenn es um seine Zeitung oder Speicherplatz geht. Ob er sich selber damit einen Gefallen tut,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?

    Erstellt am 12.07.2009, 23:05 Uhr von Administrator

    Der Thread mit folgendem Titel wurde komplett entfernt: --- "Judas" - Enthüllungs-Journalismus oder Schmutz-Kampagne im Securitate-Stil mit antisemitischem Unterton gegen kommunismuskritische Autoren, Journalisten und Landsmannschaft von... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

    Erstellt am 26.06.2009, 12:21 Uhr von Erhard Graeff

    @f.janosi Habe ich Ihre E-Mail-Adresse übersehen? Meine lautet verband(ät)siebenbuerger.de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 06.06.2009, 17:26 Uhr von seberg

    Zum Thema dieser rumänischen Roma in Berlin gibt es auf http//:www.rokestuf.de einen thread, wo Rio an Henny schrieb: „Und du verstehst meinen "Ausbruch" gegen seberg nicht? Brauchst du auch nicht unbedingt, er selber versteht was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!

    Erstellt am 27.05.2009, 16:16 Uhr von Major

    Neues aus Berlin! Ich teile dem Bundesvorstand und alle Siebenbürger Sachsen in Berlin und Deutschland folgendes mit: Laut einem erneuten unauthorisierten Schreiben von Mai 2009 an die Mitglieder des Landesverbandes in Berlin, hat der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

    Erstellt am 22.04.2009, 18:19 Uhr von Johann

    Wenn man von kapitalistischen Staaten spricht, dann muss man auch deren wirtschaftliche Entwicklung beachten. Die OECD-Staaten gehören heute alle eindeutig dazu. Bei den Ländern, die du oben aufgeführt hast, kann man nicht von kapitalistischen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

    Erstellt am 06.04.2009, 19:34 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo mutapitz, Sie zitieren aus dem Schreiben des Herrn L. Petri. Was er da anführt, stimmt nicht. Es ist unzutreffend, dass Herr Petri, Herr Schöpf oder sonst jemand aus dem 2004 gegründeten Verein wie behauptet 10 € pro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

    Erstellt am 05.04.2009, 20:38 Uhr von Schreiber

    Herr Fabritius, Sie übersehen, dass die Herren an dem besagten Küchentisch in Berlin schon seit Anfang 2008 die Losung ausgegeben haben, dass man mit dem restlichen Verband aus Deutschland und der Bundesgeschäftsführung in München nichts mehr zu... [mehr]