Ergebnisse zum Suchbegriff „Verband“

Ergebnisse 991-1000 von 1244 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 19.10.2009, 11:02 Uhr von getkiss

    Fortsetzung des Beitrags von Dr.Michael Kroner: Auszug aus Heft 4 Die Sachsen und das kommunistische Regime Über die Sachsen unter kommunistischer Herrschaft gibt es noch keine auf Quellenstudium fußende Darstellung. Was bisher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 19.10.2009, 10:57 Uhr von getkiss

    Im neuen Kontext, der durch das Erscheinen der Securitate-Akten verschiedener Schriftsteller entstand, lohnt es sich wirklich, die Anfänge dieses Threads neu zu lesen UND zu bewerten. Der Thread entstand nach der (kritischen) Zuschrift eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 19.10.2009, 08:45 Uhr von Schreiber

    diese Anmerkung ist so gut, dass sie einfach betont gehört: bewusst zu machen, dass man Mitglied eines Verbandes ist und mit seinem Geldbeitrag nicht nur die Zeitung bezahlt sondern auch dazu beiträgt dass: ... es eine Interessenvertretung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 18:02 Uhr von Günther

    Für 40 Euro im Jahr ist ja gleich die ganze Familie Mitglied im Verband. Also das ist, wenn man es beispielsweise mit den Beiträgen die für Sportvereine anfallen vergleicht, recht wenig. Erhard Graeff schrieb: "Ein Teil des Beitrages (7 Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 13:46 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Ijel, ech hun fast vergesen Änen ze untferten. Sie zitieren mich Der Verband weckt Interesse am Siebenbürgisch-Sächsischen nach Innen und Außen. und schreiben dann: Finden Sie Ihre Aussage nicht etwas „daneben“? Wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 10:53 Uhr von gogesch

    Die Abzeichen am Heimattag in Dinkelsbühl werden, unabhängig von der Mitgliedschaft, zum gleichen Preis verkauft. Dieses ist, meines Wissens, die zentrale Veranstaltung des Verbandes. Eine Differenz von z.B. 3 € könnte dem Verband zu Gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 10:14 Uhr von Scheibi

    Lieber Robert, DANKE - endlich der Hinweis zu diesen Seiten. Der wichtigste Aspekt -Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag - intressiert sicher, und ist von existenzieller Bedeutung für den Verband. Was haltet Ihr von diesem Inhalt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 17.10.2009, 22:38 Uhr von getkiss

    Jetzt ist das Durcheinender komplett. Angeblich eröffnete ich ein Thread "Premiumbereich". Stimmt nicht. Ich habe ein Thread bezüglich Finanzierung des Forums/Problematik der Mitgliedsbeiträge eröffnet, mit Vorschlägen. Diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 17.10.2009, 17:57 Uhr von Erhard Graeff

    Lieber Herr Martini, nein, ich habe nicht geglaubt, dass ein paar wohlgemeinte Sätze ein Nichtmitglied überzeugen könnten, d e n Schritt zu wagen. Und Ihre Antwort zeigt, dass man immer neue Gründe finden kann, dem Verband fernzubleiben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 17.10.2009, 17:43 Uhr von der Ijel

    @ Martini Mir scheint, wir sind uns ein wenig seelenverwandt. ------mir scheint et uch esi når benätze mir de Geliajenhiit net vun deser Verwåndscheft Gebreoch ze mochen---- Z.Baspal uch ha än desem Stejelchen keenst Tea saksesch schreiwen uch... [mehr]