Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1341-1350 von 5618 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.12.2015, 15:20 Uhr von Bäffelkeah

    edka meint: "In alle beide Protektoraten wird gegen das Volk regiert." getkiss, lassen Sie das bloß nicht auf Orbán und Ungarn sitzen! Indulás! Védelem!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 10.12.2015, 14:07 Uhr von Christian Schoger

    Neu in unserem Pressespiegel: Heute.at: Bundessozialgericht hat entschieden, dass künftig jeder Ausländer aus einem EU-Land, der länger als sechs Monate in Deutschland lebt, Anspruch auf Sozialhilfe hat. Deutsche Medien spekulieren mit... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Könnt ihr euch an eure Ein/Auswanderung erinnern?

    Erstellt am 07.12.2015, 20:48 Uhr von gerri

    In Deutschland verstehen die meisten Menschen noch heute die Definition des ehemaligen Zollvereins von 1858, das heißt 100 Pfund zu je 500 Gramm. Ein Zentner sind somit 50 kg. In Österreich und der Schweiz sowie einigen anderen Ländern (Italien,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 07.12.2015, 10:52 Uhr von Christian Schoger

    Neu in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Adina Nanu begibt sich „Auf Dürers Spuren“: Das Buch wurde aus dem Rumänischen von Valentina Lisov Schuster übersetzt Tiroler Tageszeitung Online: Reise:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 05.12.2015, 22:16 Uhr von getkiss

    Ich glaube nicht an Blut und Boden. Das sehen wir vielleicht morgen, 15:30. (Übrigens, die Feuerwehr hat ein Telegramm geschickt. Sie kommen nicht die Fassade waschen...) Es stimmt. Ungarische Regierungen haben schon immer die Schwabensprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 05.12.2015, 20:44 Uhr von Harald815

    Die "Ente" stammt aus Wikipedia 64 Gespanschaften. Kannst dort eine Korrektur veranlassen! Ich glaube dir aber auf's Wort, dass so etwas in Ungarn eher erwünscht ist. Gelegentlich spielst du hier den Banater Schwaben, aber wenn es um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 05.12.2015, 11:59 Uhr von Harald815

    @Getkiss Und worin liegt der Kern für den 3. WK? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 05.12.2015, 08:07 Uhr von getkiss

    Das die meisten erwähnten Artikel in dem Pressespiegel von der ADZ und Banater Zeitung stammen, rückt den Spiegel in den Bereich einer verfälschten Darstellung: "Rumänien, der Nabel der Welt." Dabei können die Leser hier bequem bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 05.12.2015, 07:37 Uhr von Christian Schoger

    Heute lesen Sie in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Über die Bedeutung von Regierungserklärungen: Was die Regierung Cioloş machen kann und was nicht Tiroler Tageszeitung Online: Verschärfung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 04.12.2015, 23:52 Uhr von getkiss

    19.08.2011 Das ist das Datum aus dem deinem Beitrag stammt, @Harald. Du fragst, was ich von der Bewegung halte. Nichts. Ich habe keine Ahnung davon. Es ist etwas, was sich offensichtlich gegen die Beschlüsse von Versailles richtet, durch die... [mehr]