Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1241-1250 von 5618 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 18.03.2016, 12:07 Uhr von Christian Schoger

    Heute in unserem Pressespiegel: Kulturradio: Siebenbürgisch-Sächsisch. Auf den Spuren einer aussterbenden Sprache (Sendung zum Nachhören) n-tv: Vor dem Flüchtlingsgipfel: Rumänien gegen Verpflichtung zur Übernahme Allgemeine Deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 17.03.2016, 10:50 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Tiroler Tageszeitung Online: Flüchtlinge - Rumänien erwägt Gesetzesänderungen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef Johannis entlässt Polizeiquästoren Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 17.03.2016, 09:14 Uhr von edka

    bankban! Leider finde ich die Quelle nicht wo ich gelesen habe. Aber war irgendeine Hilfsorganisation wo zwischen 4-6 aber eher 8 Millionen über die Rede war. Aber egal jetzt hast du mich erwischt-;)) Andererseits hierkannst du nachlesen das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 17.03.2016, 07:51 Uhr von bankban

    edka! wenn du selbst sagst, die Statistiken über die Ungarn in Rumänien seien falsch, im selben Atemzug aber behauptest, "In einem Land wo schätzungsweise 8 Millionen Roma Leben", dann trägst du vielleicht selbst zum Kursieren von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 17.03.2016, 07:12 Uhr von edka

    bankban! Woher sollte jemand wissen, wie viele Ungarn in Siebenbürgen wirklich gibt? Wo alles auf Lüge aufgebaut ist, warum sollte Statistik eine Ausnahme sein? Viele Ungarn geben sich als Rumane aus, und viele Roma behaupten dass sie Ungarn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 16.03.2016, 17:29 Uhr von bankban

    Hallo Herr Fabritius, ich finde zwar das entsprechende Posting auf Ihrer FB-Seite nicht, das öffentliche Abrücken von zwei Behauptungen, das Sie hier machen, finde ich bereits ehrenwert und beachtenswert, wofür ich Ihnen danke. P.s. Der Autor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.03.2016, 12:10 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Premier weist Parlament in die Schranken: „Präfekten-Abberufung obliegt der Exekutive“ Die Welt: "Wir müssen rechtzeitig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 15.03.2016, 10:59 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ungarn zeichnet Tökes wegen rumänischer Revolution aus / „Spiegel Online“ kritisiert Staatschef Johannis Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierung:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 14.03.2016, 20:30 Uhr von getkiss

    auch dann nicht wenn die ADZ, oder eine andere Zeitung nicht richtig übersetzt. Ich gebe zu, es ist nicht leicht. Die ungarische Sprache ist keine romanische, oder germanische Sprache. Auch mit dem Angelsächsischen nicht verwandt. Für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 14.03.2016, 16:07 Uhr von bankban

    Sehr geehrter Herr Fabritius, ich hoffe, meine folgenden Worte sind und werden von dem Recht auf Meinungsfreiheit generell und in diesem Forum im Speziellen abgedeckt sein. ich äußere diese Hoffnung, weil ich ihre letzte Wortmeldung sehr... [mehr]