Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 1031-1040 von 5617 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.01.2017, 13:36 Uhr von kokel

    @getkiss: Mein Werdegang hat mich irgendwie dazu gebracht Glorifizierungen zu vermeiden. Mich hat mal jemand auf einen Berg geführt - zwischen Talmesch und Turnu Rosu -, um mir zu zeigen, dass fast alle fruchtbaren Felder zwischen den beiden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 01.01.2017, 01:38 Uhr von karin vogelhuber

    hallo, ich bin keine Sächsin, aber in Siebenbürgen geboren mitten unter den Sachsen. Und dann spielte es halt keine Rolle mehr, denn die Kindheit aller Menschen ist das Paradies auf Erden. Natürlich bin ich in der Lage perfekt Sächsisch zu sprechen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.12.2016, 10:15 Uhr von Der Alte

    un dann erst das - wenn das kein starker "Kommentar" ist!!! Wenn man schon so sehr auf "eigene Meinung" pocht sollte man doch mit gutem Beispiel vorangehen und lieber die verlinkte Seite kommentieren! Ist aber leider nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 28.12.2016, 22:22 Uhr von Harald815

    Wirklich? Bei welchen Spätaussiedlern ist oder war es denn so? Bei denen aus dem Banat, aus Schlesien, aus dem Sudetenland, aus Jugoslawien, aus Ungarn, oder bei den früheren Wolgadeutschen? Bin gespannt was die zu Deinem Wissen meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 28.12.2016, 21:36 Uhr von gerri

    @ Die Blokade wurde ihm vorgeschrieben,das weiss man doch,die Rumänen drehen sonst durch.... Jetzt braucht nur noch Jemand einen Ungarn mit Rumänischer Staatsangehörigkeit vorschlagen,ist die nächste Revolution vorprogramiert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.12.2016, 19:09 Uhr von _Gustavo

    Rumaenien während des Nationalsozialismus Ungarn während des Nationalsozialismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.12.2016, 20:16 Uhr von kokel

    @edka: Du vilaicht neete Pärson. Ich mir ooft wundre, wii du so guut deutsche sraibst. Interrssant wii du gegen alees spuukst, was rumänen angeet. Warum? Ich mich fraage. Äs isst bewiisen, daas Ungaren rumänen und saahcsen unterdrucket habe. Fiile,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.12.2016, 17:58 Uhr von Thomas David

    Das dies nur Rumänen gut machen habe ich ja nicht gesagt , aber Rumänien ist eben das Land der Rumänen , und es wäre von daher einfach gerecht wenn zumindest einer dieser 2 besagten Posten von einem Rumänen besetzt werden würde. Nichts für ungut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.12.2016, 17:19 Uhr von getkiss

    Die Süddeutsche Zeitung möchte die Gedanken der Leser zum Anschlag in Berlin kennen. Link Zwischen anderen Lesern habe ich auch meine Gedanken vor mehr als 4 Stunden gepostet. Da inzwischen spätere Kommentare veröffentlicht wurden, habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.12.2016, 22:49 Uhr von lauch

    Das stimmt so nicht. was glaubst Du, dass ich keine kenne, die absolut kein Problem damit haben. Wenn ich mich nicht täusche gibt es in Ungarn ein ziemlich erfolgreiches Zigeunerorchester, habe es mal im TV gesehen. Das nennt sich auch so. Man kann... [mehr]