Ergebnisse zum Suchbegriff „Spiegel“

Ergebnisse 1111-1120 von 1520 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 09.06.2011, 10:22 Uhr von slash

    Ist nicht so wichtig Aurel, Ihre Versuche Lucky in ein Gespräch zu verwickeln sind amüsant, ebenso das Fuchteln mit dem Spiegel vor Luckys Nase... Trinken Sie lieber auch einen Kaffee, denn Lucky ignoriert Sie eh nur noch. Schönen Tag allen!... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 07.06.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5

    Ist das wirklich. das "wahre Gesicht"von lucky_271065 das sich mal wieder ganz kurz zeigte? Eindeutig hat lucky_271065, wie ALLE seine Mitstreiter ein Problem mit ALLEN SBS. ABER was für ein Problem? Verraten wird er UNS das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.06.2011, 19:07 Uhr von .grumpes

    @aurel, jetzt hast Du bei deinem ehemaligen Sportsfreund @Lucky auch noch verschissen. Er hat dir Sympathie und Unterstützung angeboten. Gibt es dir jetzt nicht langsam zu denken was Du hier anstellst ? Geh mal vor den Spiegel mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 05.06.2011, 09:18 Uhr von bankban

    Ja, er ist ein vernünftiger, gemäßigter Historiker, der gerne auch den Ungarn mal den Spiegel vorhält (etwa in puncto Holocaust, Antisemitismus und Deutschenhass). Auch packt er gerne heisse Eisen an wie etwa die Kollaboration vieler, heute noch zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:58 Uhr von Wittl

    der Spiegel ist mit zu viel Silbersulfid behaftet, bag seama ;-) :-D Aurel lässt sich nun mal nicht bekehren. Soweit ich mich erinnern kann ist ihm lediglich Toleranz wichtig, von Akzeptanz hat er nie gesprochen. Ciao a tutti ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:57 Uhr von aurel

    Sie Möchtegerne Till, Sie sind ein heilloser billiger Pattethiker, der versucht mit, im Angebot vom chinesischen Markt in Dutzend gekaufte „venezianischen“ Masken, den originellen Bau-Bau für Erwachsene zu spielen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:43 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Hier mein "Spiegel" für Dich: Ce faci dupa ce te uiti in oglinda (daca nu esti deja prea orbit), e numai si numai alegerea ta.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:35 Uhr von aurel

    Wen haben Sie „zum Boden“ gesehen , falls Sie nicht in irgendwelchem Spiegel geschaut haben, Sie Till?! Und „zwischen mir und grumpes“ etwas zu vermuten, es ist die höchste Beleidigung die Sie mir gegenüber aussprechen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 16:27 Uhr von lucky_271065

    @ asil Haben Sie etwas gegen meinen "ehrenamtlichen" Einsatz hier? Vor kurzem waren Sie noch der Meinung, dass er sehr notwendig sei. Aber wenn ich auch Ihnen mal den Spiegel etwas näher vorhalte, dann haben Sie plötzlich selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.05.2011, 21:17 Uhr von Mynona

    Was für ein Staatsanwalt :-))) http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765534,00.html... [mehr]