Ergebnisse zum Suchbegriff „Sein“

Ergebnisse 22151-22160 von 22183 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.07.2007, 22:56 Uhr von Noctuus

    Nein! Ich schrieb: "Ich bin kein Ethnologe. Mehr als daß die Daker ein thrakisches Volk waren und unter Burebista, später unter Decebalus vereint wurden, weiß ich auch nicht." Damit will ich sagen, daß mir die wissenschaftlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.07.2007, 19:59 Uhr von lori

    Kollege Noctuus, bei allem Respekt, aber Du verhälst dich wie ein typischer Kontinuitätstheoretiker. Du vermischt Argumente , Wahrheiten mit Halbwahrheiten ohne im geringsten auf einige unserer Fraagen einzugehen. ZB:Frage ich dich ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.07.2007, 19:07 Uhr von lori

    Herr Kollege Dolf11, mir tut es immer wieder Leid wenn sich Leute hier verabschieden... Bei gleichen Fragen kommen natürlich immer wieder diesselben Argumente. Ich kann nur sagen, schaue Dir die Beiträge im alten Thread an- empfehlenswert die des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren

    Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk

    Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

    Erstellt am 13.07.2007, 13:48 Uhr von Noctuus

    Gilt er, denn Luther lehrte ja hier nichts Neues. Die im Konkordienbuch enthaltenen Schriften, decken sich mit den Bekenntnissen der frühen Kirche. Gruß, Noctuus.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

    Erstellt am 13.07.2007, 13:36 Uhr von The history of Igor

    Ob das bei Hiob geklappt hat oder nicht sei mal dahin gestellt. Es ist ja schließlich nichts anderes als eine nette Geschichte. Dass man Gott nicht anklagen kann ist ja klar; er kann ja auch nicht flüchtig sein; beides würde ja seine Existenz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Unterkunft in Kronstadt/Brasov

    Erstellt am 12.07.2007, 20:59 Uhr von Partagas

    Hallo Leute, hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche nämlich eine Unterkunft für 4 Personen (2 Pärchen) in Kronstadt für 2 Nächte, vom 4. bis 6. August 2007. Es kann ein Appartement mit 2 Schlafzimmern sein, oder 2 Doppelzimmer inkl. Dusche und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 10.07.2007, 15:47 Uhr von Noctuus

    Aha. Na denn... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 10.07.2007, 15:13 Uhr von Noctuus

    Ihre Reaktion verrät mir, nicht zum ersten Mal, daß die Diskussion tatsächlich nicht zielführend ist. Bisher habe ich weder Berufungslinks noch akademische Gottvaterautoritäten ins Feld geführt, sondern meine Überzeugung, wie ich denke, schlüssig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 10.07.2007, 14:36 Uhr von schully

    okay, Noctuus. wenn das alles ist, können wir es sein lassen. Djuvara, Boia, Daicoviciu, Densuşianu etc.. kennen wir nicht. dafür die verlinkte propagandaseite. nichts ist bewiesen, diese debatte MT gegen KT gibt`s auch in rumänien. der... [mehr]