Ergebnisse zum Suchbegriff „Sein“

Ergebnisse 22011-22020 von 22183 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 14.09.2007, 10:49 Uhr von seberg

    Wenn „hochmoralisch“ im abwertenden Sinne wie etwa „schulmeisterlich“ gemeint ist, dann können nur zwei Namen damit gemeint sein: @Veronika und @gk. Einer, mit Namen @Peter, hat sich tatsächlich in „Ton und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 14.09.2007, 00:01 Uhr von Partagas

    Leute, wie Peter und Veronica, haben mich durch ihre Beiträge dazu gebracht die letzten Jahre dieses Forum sowie alle anderen Rumänien-Foren zu meiden. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder öfters hier und da reingeschaut habe, muss ich sagen, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation

    Erstellt am 13.09.2007, 20:01 Uhr von sig110

    Es gibt Zeugen aber was kann man in so einem Fall Unternehmen! Froh sein das man noch lebt! Keine Sorge das wird Ihrer Schwester nicht mehr passieren, dürfte Ihr Lehrgeld bezahlt haben... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 00:46 Uhr von Albanezul

    Ein Beitrag ist Dummfug und war vollkommen unnötig, oder sehen Sie in einer solchen Antwort auf eine wohl ernstgemeinte Frage irgendeinen positiven Sinn? Ist es nicht möglich nach dem Hinweis, es könne sich um einen Vornamen handeln zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 12.09.2007, 12:56 Uhr von gk

    Mag sein. Wer das Forum von der "sportlichen" Seite sieht, hat kein Problem mit den rauhen Sitten. Der Ton, der sich aber gelegentlich einschleicht, schreckt schon manchen davon ab, überhaupt ins Forum zu posten. Es gibt auch Benutzer,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 12.09.2007, 01:12 Uhr von Albanezul

    Fragen Sie mal Leute in Oberbayern, Meckpomm oder Schleswig Holstein, was Driss im Kölschen bedeutet, wahrscheinlich wusste auch der gewöhnliche Siebenbürger Sachse die Bedeutung nicht wirklich, als er noch in der Heimat war, die Sendungen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

    Erstellt am 12.09.2007, 00:34 Uhr von Robert

    es gibt unzaehlige Threads in den alten Foren die sich um die Bestseller von Eginald Schlattner drehen. Einfach in den alten Foren auf "Suchen" gehen. Der Text den ich hier als Zitat gepostet habe, stammt aus einer Mail die uns... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 22:23 Uhr von rio

    Ich war auch schon mal in Pula, ohne von jemandem in diese Richtung geschickt worden zu sein (auf rumänisch). In der Schule lernten wir den italienischen Namen der Stadt - Pola. Und wenn so ein Missverständnis aufkommt mit dem Driss, das ist... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 17:41 Uhr von Albanezul

    Ich weiss, vorbesc romana suficient de bine und in Istrien war auch schon, eben Sie sagen es, es gibt unterschiedliche Bedeutungen. Und wenn jemand sich den Nickname Driss gibt, muss diese Antwort trotzdem nicht sein, auch wenn wir im Land... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 11.09.2007, 10:11 Uhr von schully

    diejenigen häuser sehn gut aus, wo bei der renovierung geld aus spanien, italien, holland, canada, irland, deutschland, dubai, israel ( die liste ist noch länger) geflossen ist. dort arbeiten nämlich die leute aus den dörfern siebenbürgens. wo... [mehr]