Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4831-4840 von 4861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 10:35 Uhr von Dolfi11

    Guten Morgen Misch, Du hast mit dem was Du geschrieben hast Recht, allerdings sind die Zeichen der Zeit so, das sich die Mobilität der Menschen sehr erhöht hat... Es ist leicht, aus dem "Westen" mit dem Finger auf SB zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 01:33 Uhr von Misch 39

    Hallo Allerseits, In einem gebe ich Hadrianus recht wenn er schreibt: "Die größte Zäsur unserer Geschichte ist weder das Jahr 1241, noch die Jahre 1867, 1918 oder 1945; nein die größte Zäsur unserer Geschichte ist das Jahr 1990, als unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner

    Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 12:15 Uhr von Dolfi11

    Hallo an alle, ich glaube, das bei den Menschen, das Vertrauen zur Politik gefehlt hat, und das man dann die Gelegenheit am "Schopfe" gepackt hat, und ausgesiedelt ist...frei nach dem Motto: Wer weiß wann so eine Gelegenheit wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 09:42 Uhr von Dolfi11

    Danke Seberg..! Gruß Dolfi...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.10.2007, 19:59 Uhr von Dolfi11

    Servus Seberg, na ja, es kommt darauf an auf die Sichtweise und womit man die riesigen Schritte vergleicht, mit den `80 er Jahren - dann stimmt es, ansonsten - was den durchschnittlichen Lebensstandard der Bewohner anbelangt - muß man tatsächlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 23.09.2007, 00:31 Uhr von rio

    "Elite" ohne Dich, seberg? Ausgeschlossen! Aber recht hat dieser gute Mensch: Die "neuen Foren" sind an Trash kaum noch zu toppen. Werde mich demnächst auch verdünnisieren, leider ohne Zugang zur "Elite" By!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.09.2007, 22:49 Uhr von rio

    Stimmt nicht, ich habe nicht geschrieben "Sie sind keiner von uns" sondern ich habe den Beitrag wegen orthographischen Fehlern berichtigt. Und selbst wenn - Eine Ausgrenzung wäre es nur wenn ich sowas ungerechtfertigt sagte. In diesem... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 14.09.2007, 18:48 Uhr von rio

    Danke Herr seberg, für die Antwort. Folgendes möchte ich hiermit präzisieren um Missverständnisse auszuräumen. Der Driss schreibt eigenhändig dass er nichts sehnlicher will als studieren und vor nichts mehr Schiss hat als vor Arbeit. Ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 14.09.2007, 12:55 Uhr von Dolfi11

    Erst recht für Peter... Danke Seberg...... [mehr]