Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 2011-2020 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 00:25 Uhr von rio

    Na vor dir werd ich in DIESEM Leben nicht zittern und wenn du noch 10 Identitäten registrierst. gel (oder auch gell)? :D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 00:12 Uhr von seberg

    Na was ist rio, hast du das Arschzittern bekommen, dass du den Ausdruck „scheinheiliges Rassistenpack“ schnell wieder gelöscht hast? Keine Angst, die Welt nimmt dich schon zur Kenntnis (wenigstens als Schankwirt von Bullshit). ... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 01.08.2008, 01:02 Uhr von Diesel

    Morgen die Damen und Herren, also ich finde es irgendwie faszinierend wie schnell man von einem Thema abweichen kann! Die Alex wollte hier im Jugendforum nur ihre Erlebnisse, über den Aufenthalt in den USA, mit euch teilen und nicht eine... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

    Erstellt am 26.07.2008, 16:31 Uhr von Charly

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 20.07.2008, 16:49 Uhr von rio

    Meine Meinung dazu ist, dass eine Zeitung ein bestimmtes Sprachlevel halten muss, will sie nicht zu einem trivialen Schmierblatt verkommen. Und was die "freiwilligen Korrespondenten" betrifft, da muss schon eine gewisse Qualifikation... [mehr]

  • Saksesch Wält: Det Häsken

    Erstellt am 20.07.2008, 16:05 Uhr von Scheiner

    Det Häsken Äm gränen Gräs det Häsken såß Garliesenblädder et hangrich fråß. Nor afist kåm en Boachen herun gefliejen. Et summt. Zäirscht måcht et en grießen Biejen, Donn setzt et sich af en hīsch giel Bläht Denn fum Flejen wōr... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: geschichten und witze

    Erstellt am 29.06.2008, 18:02 Uhr von der Ijel

    Gaunerei Ein brauner Geier saß bescheiden auf seinen Eiern beiden. Doch musst´ er schnell wohin nach Geierart, nun immerhin. Ein Kuckuck schleicht sich ran, hat schnell sein Ei hinzugetan. Drauf sagt er nicht mal piep verschwindet im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966

    Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 20.06.2008, 21:35 Uhr von rio

    Abgesehen davon dass der Vergleich München - Budapest nicht stimmt, warum sollte ein deutscher Ingenieur aus Stuttgart in Budapest arbeiten wollen? Ausserdem nähme er einem potentiellen ungarischen Ingenieur aus Rumänien (?) einen Arbeitsplatz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 20.06.2008, 08:48 Uhr von gogesch

    rio... welche deutschen Ingenieure?... hier mangelts an Ingenieren. und von Stuttgart nach Budapest ist man genauso schnell wie in München... also für deutsche Ingenieure ist das eh keine Entfernung... [mehr]