Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1791-1800 von 2128 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.

    Erstellt am 16.05.2010, 08:51 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Weitere gute Nachrichten vom Hans Lindner Institut. Aktuelles Kostenfreies Seminar. angebot Unternehmer schule Grundlagen-Workshops Praxis Know-how Führen lernen Gründer coachen Gründer Ferien Akademie Planspiel Unternehmer Akademie... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 09.05.2010, 07:22 Uhr von der Ijel

    Der Wūlf uch de Wåchteloacher Tschrrrr bäck de Räck, 1. Äm Ahren, bam Kuere schnegden wor et de Wåchtel da em kreischen hüirt . De Motter sot: „Hīrt Känjt wa se kreischt“ Tschrrrr bäck de Räck, bäck de Räck. Uch ech... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.05.2010, 23:21 Uhr von Hermann_Gregor

    Lieber Serban, es geht nicht um das "einpacken", sondern um den lächerlichen "Dornröschenschlaf" der rumänischen Geschichte. Ein 1200-Jähriger Schlaf, Kelten, Goten Awaren, Hunnen u.a. haben Spuren hinterlassen, nur die Walachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.05.2010, 13:19 Uhr von bankban

    @ Tibor, @ alma, @ Serban Ich habe die Beiträge hier verfolgt und wollte zunächst nichts dazu sagen. Nun tue ich es trotzdem. Ich glaube, Tibors Eindruck ist, hier würde man zuviel und zu ungerecht die Magyarisierungspolitik Ungarns in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.05.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs

    Zum Geschrei über die schreckliche und furchtbare Magyarisierung im Königreich Ungarn des neunzehnten und des frühen zwanzigsten Jahrhunderts habe ich folgendes zu sagen. Mit der französischen Revolution und dem allgemeinen erwachendem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 01.05.2010, 15:57 Uhr von pedimed

    Hatte öfters mal mit meinem damals noch in Bukarest lebenden Vetter telefoniert. Da er mal etwas nicht kapiert hatte, so hatte ich vom SbS mal kurz 2 Worte in rumänisch ausgesprochen und schon war die Verbindung weg. So wurde man vom RGH schnell in... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 19.04.2010, 14:15 Uhr von der Ijel

    Mnemotechnie Es war am Anfang des vorigen Jahrhunderts, ein vornehmer Franzose nun wen wundert´s Mit Chappo-claque Baston und feiner Hose in der Westentasch´ die goldne Uhr, per Eisenbahnen durch die Lande fuhr, es hielt der Zug so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?

    Erstellt am 11.04.2010, 08:31 Uhr von gerri

    Hallo ein Bukowiner,da bin ich aber nicht deiner Meinung, die russischen Flugzeuge sind nicht zu verwerfen und die Raketen auch nicht,die hatten ja die Nase vorn vor dem Ami. Und der T-34 war ein anerkannter Panzer, mit "Porsche Motor"... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 10.04.2010, 20:21 Uhr von der Ijel

    Ostern ist ja nun vorbei dem Hasen ist es einerlei. Wenn wir uns lustig machen und über seine Eier lachen. zu kurz kommt immer nur der eine wie ich mit diesen Reimen meine. Sehen wir nun auf der Stell, was kommt heraus in dem... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 03.04.2010, 11:34 Uhr von snookersky

    ... hoffentlich geht's jetzt sachlich weiter, ohne Polemik ... Zurück zum Thema 221/2009: Es wurde vieles gesagt, welchem ich auch zustimme. Insbesondere, dass das Gesetz so gestrickt sei, damit auch der Justiz-Apparat davon verdienen kann.... [mehr]