Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 2101-2110 von 7013 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 23:33 Uhr von CastrumSex

    sogar GUTEN humor ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 23:24 Uhr von Elsam

    Die Rumänen haben Humor nicht wahr? Eine Kunst über sich selbst (noch) lachen zu können. Beim Blättern im Forum, ist mir das hier nie aufgefallen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 21:18 Uhr von sibihans

    Nein Elsam, es stand heute in der Zeitung, da kann ich auch nichts dran ändern. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 21:11 Uhr von Elsam

    Sibihans Sag mal, ist es dir auf Dauer nicht anstrengend, Zitate von „selbstkritischen“ Rumänen zu suchen (und zu finden), die deiner inneren Stimmung entsprechen, um sie hier zu posten? So groß ist deine Angst eine eigene Meinung zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 16:22 Uhr von TAFKA"P_C"

    Quelle: der Spiegel 12/1971... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 15:49 Uhr von @ grumpes

    [b]Turm in falsche Richtung weggesprengt [/b]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 15:18 Uhr von @ grumpes

    Rumänien: türkische Exklave Ada Kaleh... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 14:17 Uhr von lori

    Kirchenmaus, was heisst hier sachlich? Jeder erhebt für sich den Anspruch sachlich zu sein. Streng genommen, darüber habe ich lange nachgedacht, können sehr viele Sätze die ausser einem Subjekt und Prädikat noch ein, zwei Objekte enthalten, bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 13:37 Uhr von Kichermaus

    Danke, lori. Ich folge deiner Argumentation und bin über einige dieser Fakten selbst auch informiert. Alles richtig und von mir nicht in Zweifel gezogen. Ich habe lediglich mein persönliches Empfinden versucht zu hinterfragen durch meine Impulse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 13:27 Uhr von lori

    Hallo Getkiss, was meint der Minister, wer durch Bewstechung ein Visum bekommt...soweit ich weiss brauchen die Rumänen kein Visum?Die Drohung mit einem Veto ist ja so ziemlich eine light Drohung. Schengen ist so wie ich das vernommen habe für den... [mehr]