Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6121-6130 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.05.2010, 20:37 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo zusammen, zu der Hetze mit der "Magyarisierung" blieb bisher unerwähnt, dass damals eine "Germanisierung" in Deutschland (denkt doch an die vielen slavischen Namen..), eine "Romanisierung" in der Walachei (Panait... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.05.2010, 00:22 Uhr von alma_si

    Wie praktisch, dass keiner von uns vor 1914 gelebt hat, um zu erzählen, wie es tatsächlich gewesen ist. Aber recht ham’ se, meine Herren. Runter mit Ungarn - runter damit von der Landkarte Europas! Die Anrainerstaaten teilen (diesmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.05.2010, 17:10 Uhr von Serban

    Servus Herr Szabolcs, Sie versuchen eine Politik zu rechtfertigen, die letztendlich speziell den Ungarn Nachteile gebracht hat. Die ethnische Vielfalft Ungarns stammt nicht von vorgestern. Seit eh und je (OK, meinetwegen 500 Jahre) leben im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.05.2010, 15:16 Uhr von Tibor Szabolcs

    szerbusz guter seberg, gefühltes ungarntum (ich betone gefühl. meine mutter, "reine" donauschwäbin, hatte dies auch. sie besuchte nach 1948 noch in göppingen die messen der ungarischen katholischen mission) hat nichts mit abstammung zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 02.05.2010, 18:11 Uhr von Ado

    Das kann schon sein das er bei "Wetten Dass"? 10 Mio erreicht ( wobei die Quoten sinken gegen 7-8 Mio )aber er hätte die Show gar net nötig er hat schon über 200000 Tickets verkauft für seine Tour !! eher sein manegment wird ihn dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 30.04.2010, 13:24 Uhr von der Ijel

    Recht so Shimon. Mit anderen Worten: Religion ist Verpackung und der Glaube an den Sohn Gottes ist der reale Inhalt. und Geri sagt :deshalb sind sie leider nicht so beliebt --- wir wissen dass sie nie beliebt waren --- und: Ein jedes Volk... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise

    Erstellt am 29.04.2010, 07:46 Uhr von getkiss

    @Georg51:"OK Herr Melzer, wenn Sie meinen daß es eine Werbung war, - dann könne Sie ja die ganze DISKUSION unterdrücken, von mir aus auch löschen." Sehen Sie, Georg51, jetzt tun Sie beleidigt. Warum eigentlich? Wollen Sie: Diskussion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht

    Erstellt am 27.04.2010, 10:46 Uhr von Knobler

    Eine Frau kann man nur vergessen durch eine Andere. Lass den Kopf nicht hängen, auch eine andere Mutter hat eine schöne Tochter. Das ich recht verstanden werde. Ich möchte Dich aufmuntern, nicht verspotten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was steckt hinter der Vulkanasche?

    Erstellt am 27.04.2010, 07:13 Uhr von enoch

    ĵGuten Morgen,pavel_chinezul, Bild hat nicht immer Recht. GastbeiträgeEnthüllt: Europäische Militärs nutzen den Totalausfall der zivilen Luftfahrt für Kriegsspiele Udo Ulfkotte Journalisten der Systempresse erwähnen –... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.04.2010, 11:45 Uhr von der Ijel

    O K Geri Du hast recht mit all dem was aus Amerika kommt. aber was ist mit deinem mutigen Glauben ? Woher kommt für Dich das Heil ? Kommt es aus den Juden oder gar nicht? http://www.bibel... [mehr]