Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5741-5750 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 11:14 Uhr von aurel

    Ja, hier hast du Recht. Jedoch es ist keine Analogie mit deinem Beispiel herzustellen da verschiedene Foren. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 20:46 Uhr von Joachim

    seberg schrieb: "@pedimed und @gerri: ich finde auch, dass wir Sibis die Frauengleichstellung nach unserem Muster in DE längst eingeführt haben. Nur wissen halt manche Frauen immer noch nicht, wo ihr Platz in unserer Demokratie ist." Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 20:06 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Mit den "Bekehrten" - zu denen anscheinend auch deine Person zählt - hast du Recht, solltest jedoch nicht vergessen, dass die Kirche in Siebenbürgen diejenige war, die unseren Zusammenhalt über viele Jahrhunderte garantiert hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 17:28 Uhr von bankban

    Gerri, mit Verlaub, deine Ausführungen zur Demokratie in Sbb. sind gelinde gesagt haarsträubend. Eine Schulpflicht macht keine Demokratie! Demokratie heisst die möglichst breite Einbeziehung des Volkes in die politische Entscheidungsfindung -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 14:45 Uhr von pavel_chinezul

    @Shimon, da hast du vollkommen recht! In beiden Fällen passt es auch heute gut zusammen, dass die Amis zwei Demokratien unterstützen. Keine Einwände meinerseits. Aber die Amis haben ,unter dem Deckmantel des Antikommunismus, nichts aktiv, wie im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 13:17 Uhr von gerri

    Hallo Shimon, die Demokratie war in Siebenbürgen schon vorhanden bevor sich verschiedene Europäer in Amerika niedergelassen haben. Dazu kamen dann noch Asiaten und viele andere Abenteurer die der Einheimischen Bevölkerung das Leben schwer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

    Erstellt am 30.11.2010, 09:05 Uhr von Johann

    "Dabei ist meiner Meinung nach und im Sinne jener erwähnten Ganzheitseinstellung, dass wir Menschen kein Recht haben, andere zu verurteilen, solch ein Fall und jeder Fall nur dann gerechtfertigt, offen gelegt zu werden, wenn er zur Warnung und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adventskonzert in Deutsch -Kreuz

    Erstellt am 29.11.2010, 19:10 Uhr von klaus dieter untch

    Unter dem Motto "In Adventum Domini" fand statt am Sonntag den 28. November um 15 Uhr ein gemeinsames Aventssingen in Deutsch - Kreuz ( rum. Crit / Siebenbürgen). Am musikalischen Programm beteiligten sich eine Kindergruppe, der Bachchor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

    Erstellt am 29.11.2010, 11:37 Uhr von alma_si

    @ getkiss: "Persilchein" - Schein - das ist gut... Denn es geht ja eben darum, nicht erst Scheine verteilen und erst danach recherchieren. Sie meinen: "Das Sie nicht an eine Täterschaft Pastiors glauben, weil großer Dichter:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

    Erstellt am 29.11.2010, 00:00 Uhr von getkiss

    @alma_si:"Jeder hat halt seinen Horizont und meiner ist etwas breiter geraten – damit will ich sagen, dass ich erstmal alle Aspekte in Erwägung ziehe, bevor ich über etwas urteile. Können Sie mir noch folgen, getkiss? Ich Ihnen nicht so... [mehr]