Ergebnisse zum Suchbegriff „Prozent“

Ergebnisse 1141-1150 von 1150

  • Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

    Erstellt am 29.02.2008, 05:43 Uhr von der Ijel

    Kapitel III Schweinemast und Koscherfleisch. Kirchenmühle End----soe Se de Wirten haär eos Rued-- äs et den geat gegongen ? Hu se häi---- wåtfür Wirtscheft hu se häi bedriwen ? 1.Mer håtten de Vairfeelder-Wiirtscheft--- mer jiengen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 09.02.2008, 07:47 Uhr von getkiss

    und jetzt sind im Handelsblatt konkrete Daten des statistischen Bundesamtes bekannt worden: <http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Aussenwirtschaft/_pv/_p/302044/_t/ft/_b/1387735/default.aspx/unternehmen-verlagern-in-den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 07.02.2008, 22:44 Uhr von rio

    Die serbische Präsidentenstichwahl gewann der Amtsinhaber Tadic mit ganzen 50,6 Prozent. Trotzden brachte die EU ihre Genugtuung darüber zum Ausdruck, dass "das serbische Volk" sich für die richtige Richtung (Europa) entschieden hat. Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 05:13 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, bitte nicht übertreibe. Ich habe nichts von Dukmäusern gesprochen. Sondern von so langem stillen Aushalten. Bei den Deutschen hier, das so lange Aushalten wegen den Preisen, das siehst du nicht richtig. Solange 99 Prozent der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 26.11.2007, 01:09 Uhr von Ein Bukowiner

    Ich habe die beiden Filme gesehen. Sehr interessant und gleichzeitig tragisch und schmerzhaft. Eine Geschichte von den SbS die 864 Jahre gedaeurt hat (1143- König Ungarns Geza II hat die ersten Sachsen/Saxonen aufgerufen; 2007- gegenwärtiges... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 13:28 Uhr von Weilau

    Lieber Herr Wilhelm! Ich finde Ihre Beiträge überhaupt nicht langweilig! Ganz im Gegenteil. Diese Beiträge zeichnen sich durch großen Realismus aus und können vielen jungen Lesern hier einiges an Zeitgeschichte vermitteln, das junge Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 13:15 Uhr von Wilhelm

    Übrigens Fr. Weilau beklage ich mich nicht. Ausser dass ich Pech gehabt habe mit meiner Rente, 45 Prozent für 25 Arbeitsjahre in R., dazu 15 Arbeitsjahre in D. Noch einmal entschuldigen Sie wegen der Langeweile. Denken Sie nicht, dass Sie andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 11.11.2007, 13:59 Uhr von Der Christ

    Hi Adriano, Seit langer Zeit habe ich dich nicht mehr gesehen, seit langer Zeit habe ich von dir nichts mehr gehört. Dein Beiname "Dicky mit grosser Schnauze" passt dir Hundert Prozent. Deine "grosse Schnauze" funktioniert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 11.11.2007, 00:04 Uhr von gk

    Interessante Frage, ich mache mal den Versuch einer Antwort. Quantitativ bin ich zur Zeit 110% Sachse (da ich etwas Übergewicht habe), qualitativ (oder irjentswie "gefühlsmäßig") sind mit Sicherheit etliche Prozent (oder gar Prodeka)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.06.2007, 09:15 Uhr von Spongebob

    Habe auf http://www.business-directory-hungary.com/ hingewiesen weil das mit den 10% mich sehr überascht hat, ob der Doktor Recht hat weiß ich nicht. Man denke aber auch an Francisco Pizarro und seine ca. 200 Mann starke Truppe, sie haben die... [mehr]